Bei mir hängt er immer noch bei 20%, obwohl er mittlerweile mit dem heimischen WLAN verbunden ist. Nützt es wohl, die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen, damit er den Download neu anstösst? Hat das jemand schon versucht?
OTA 1.3.2 - Update smart #1 bugfix
-
-
Kann man seinen Smart auch ins eigene WLAN einbinden und wie ?
Danke für Tips
Mit freundlichen Grüßen
Bruce
Wie bei jeden anderen Android Gerät auch.
WLAN Einstellungen öffnen, WLAN sollte dann sichtbar sein oder nach kurzer Zeit auftauchen, Passwort eingeben und er verbindet sich immer wenn in Reichweite. -
Ich habe vorhin mal ausprobiert: ich kann die Vorkonditionierung im Gang P einlegen, der Haken ist aktiv. Ich muss nicht auf D schalten.
-
Ist das in 1.3.2 neu? Unter Einstellungen/Fahrzeugzustand/Fahrzeugdaten kann ich mein Kennzeichen eintragen. Wozu?
-
Das mit dem Kennzeichen ging vorher auch schon. Wofür das sein soll, habe ich mir keine Gedanken gemacht.
-
Eine Kleinigkeit, die mir aufgefallen ist ... die Senderbilder (DAB) sind seit dem Update im Cockpit-Display verzerrt und leider auch keine Besserung, ob überhaupt ein Senderbild angezeigt wird.
-
Ich habe vorhin mal ausprobiert: ich kann die Vorkonditionierung im Gang P einlegen, der Haken ist aktiv. Ich muss nicht auf D schalten.
Gerade nochmal geschaut. Bei mir ist es so wie bei dir auf dem Bild und kann es erst anwählen, wenn ich in D schalte. Hast du es mal ausgeschaltet, den Wagen verlassen und das später nochmal in P versucht? Wenn ich es einmal angemacht habe und es nicht fertig vorgeheizt war, dann ist es in P auch an. Wenn es aber aus war, dann kann ich es in P nicht anwählen.
-
Ist bei Euch unter der möglichen Kennzeicheneingabe auch die FIN + die Motornummer jeweils angegraut?
Ich meine, dass die vor längerer Zeit bei mir sichtbar waren.
-
Hallo,
Habe mal eben zurückgesetzt , mich neu in mein eigenes WLAN eingeloggt und siehe da , der Update war umgehend heruntergeladen
Mit freundlichen Grüßen
Bruce
-
Nachdem das Update mit der bordeigenen Internetverbindung seit mehreren Tagen bei 10 Prozent fest hing heute mal mit dem 5G des Iphone verbunden, aus dem Funkloch rund um unser Zuhause gefahren und nach ein paar Minuten ging es von 10 Prozent direkt auf "Download Erfolgreich". Installation lief problemlos durch. Scheint alles da zu sein, auch Waschanlagenmodus.