Jetzt erscheint nach 2 Stunden doch noch das Sprachpaket. Läßt sich leider nicht öffnen?
Gangwahlhebel in P und dann auf System und Sprache. Dann auf die Wolke tippen. Wenn ein Update zur Verfügung steht, zeigt er dir das da normalerweise an.
Jetzt erscheint nach 2 Stunden doch noch das Sprachpaket. Läßt sich leider nicht öffnen?
Gangwahlhebel in P und dann auf System und Sprache. Dann auf die Wolke tippen. Wenn ein Update zur Verfügung steht, zeigt er dir das da normalerweise an.
Danke tnotb666: Jetzt ist die Wolke nicht mehr sichtbar, dafür zeigt im roten Punkt der Pfeil nach oben, obwohl das Update aktuell ist.
Schaue morgen nochmal nach…
Zu den angefragten 90%:
Die zeigte er bei uns heute Mittag in Münster. Die Fahrerin vertraute auf das eingebaute System. Rückweg nach Dortmund mit bei Ankunft immer noch 90%. Daran wollte sich durch restart usw . nichts ändern lassen.
Versuch mit restart in den iPhone-hotspot und Fahrt zum Einkaufen. Plötzlich kam die Meldung, es sei alles zur Installation über 6 Min. geladen worden und bereit.
Tatsächlich waren es etwa 20 Min. Jedoch ohne irgendwelche Probleme.
Auch um sie mal zu ermuntern sage ich mal: Danke Smart. weiter so !
Anstandslos und die neuen Modi waren nach einmal Vor- und zurückrollen (10cm) vorhanden.
Ich musste nicht mal das machen -> Fahrerprofil war ausgelogged -> aufs Männeken getippt, dann auf anmelden (oder wie der Button da heisst) und das wars. Vollkommen in Ordnung... wenn man ne Windows-Kiste oder auch nen Mac mit neuer OS Version versieht muss man das (außer bei reinen Single-User-Systemen mit entsprechend unsicherer Einrichtung) auch.
Wenn mal wieder einer am suchen ist wo er was unter 1.3.2 findet habe ich mal ein paar Bilder (73) gemacht:
Zu den angefragten 90%:
Steht seit dem 28.2. ca. 19:00 Uhr bis heute 29.2. 5:00 Uhr immer noch auf 90%.
Hab den Wagen jetzt ausgemacht. Werde noch einmal später versuchen.
Kann mich immer noch nicht anmelden. QR Code usw kommt mit Smartphone gescannt, bestätigt aber dann Fehlermeldung, Anmeldung fehlgeschlagen oder so. Haben das noch mehrere hier und zu allem Überfluss konnte ich heute meine Epaper nicht laden. Scheiss Tag
Reibungsloses Update bei mir . Durch aktivieren des Hotspots, 15 min Download bei mir.
App Anbindung endlich stabil. Ansonsten alle Neuerungen da.
Das einzige was aktuell auffällt. Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit, wurde die Wetter Anzeige oben rechts am Bildschirm nicht geladen .
Das mit der Wetter Anzeige hat er bei mir heute morgen auch nicht gemacht, obwohl ich den Button aktiviert hatte, aber das ist nicht so schlimm. Verbindung mit der App läuft auch einwandfrei, vorklimatisieren und Standort.
Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit, wurde die Wetter Anzeige oben rechts am Bildschirm nicht geladen .
Angemeldet und mal geschaut ob nach dem Update die Datenschutz Einstellungen alle aktiviert sind unter System und Datenschutz? Das gleiche smarti