sonstige Verbraucher liefen ja auch
Sonst lief nichts, da ich ja schauen wollte was die Akku Heizung an kW zieht.
sonstige Verbraucher liefen ja auch
Sonst lief nichts, da ich ja schauen wollte was die Akku Heizung an kW zieht.
Wie kommst Du auf 10 kWh ?
1% SoC/15 Minuten = 0,62 kW/15 Minuten = 2,48 kW/Stunde.
1% SoC in 15 Minuten entspricht ja gerade mal 2,4 kW,
Das kam von Dir
Aber ist mir jetzt auch aufgefallen.
Hab heute auch das Update bekommen und installiert, der Waschanlagenbutton fehlt bei mir noch. Mal sehen wenn ich ihn morgen aus dem Tiefschlaf hohle und bewege ob er dann kommt. Sprachpaket hab ich noch nicht erhalten.
Beim installieren wurde bei mir der Fortschritt im Display angezeigt.
Wenn ich bei mir auf N schalte, dauert es 5 Sec. bis von P auf N umgeschaltet wird, ist das bei euch auch so. Ist halt sehr lange wenn du in der Waschanlage schon auf der Transportkette stehst und weiter gezogen wirst.
Welcher?
Wenn ich den Schalter einschalte, ob ich die Gewindigkeitsnpassung deaktivieren möchte.
Wer keinen Waschanlagenmodus hat: fahrt eine Runde. Dann erscheint er dort, wo auch der Valet Modus ist
Ich war nur kurz unterwegs und er ist nicht erschienen, aber naja mal abwarten ob er sich bei einer längeren Fahrt raus traut 😂
Wenn ich bei mir auf N schalte, dauert es 5 Sec. bis von P auf N umgeschaltet wird, ist das bei euch auch so
Warum von P auf N? Du stehst doch in der Warteschlange und machst nicht ständig P rein, oder? Von Stellung D auf N dauert noch nicht einmal 2 Sekunden.
Frage zum neuen Valet-Modus und Werkstatt-Besuch, falls einer dazu was weiß:
Empfiehlt sich der Valet-Modus auch, wenn man mal wieder in die Werkstatt muss oder bekommen die dann dort ein Problem, weil der Zugriff auf Steuergeräte/Diagnosekram ggf. nur eingeschränkt funktioniert?
Wenn du wegen Steuergeräte Probleme in der Werkstatt bist, würde ich den Valet Modus nicht einschalten.