Hat schon jemand den Schalter Spurhalteaaistent gefunden?
Hier ein Vergleich 1.3.0 und 1.3.2. Der Unterschied ist mir auch unklar.
Hat schon jemand den Schalter Spurhalteaaistent gefunden?
Hier ein Vergleich 1.3.0 und 1.3.2. Der Unterschied ist mir auch unklar.
Der ist unter Fahrassistenz in den Einstellungen zu finden
Oh da muss ich gleich nochmal genauer gucken. Aber der Waschanlagen Modus war bei mir bisher auch noch nicht da Ich gehe dann mal in die Garage suchen
Waschstrassenmodus manuell und automatisch
Verglühen - äh Akku vorwärmen vor dem schnellen Laden
Groß (IMG_7083).jpegGroß (IMG_7084).jpegGroß (IMG_7082).jpeg
Und wo ist in der Praxis ist dann der Unterschied zwischen Spurhalteassistent und Fahrspurassistent?
Und bleiben die Schalter an wenn ich sie einschalte oder gehen sie wie beim Spurwechselassistent auch nach jedem einschlafen wieder raus?
Und bleiben die Schalter an wenn ich sie einschalte oder gehen sie wie beim Spurwechselassistent auch nach jedem einschlafen wieder raus?
Spurwechselassistent geht weiterhin aus, die anderen bleiben aktiviert.
Es ist auch immer noch der Logik/Textfehler bei der automatischen Geschwindigkeitsanpassung vorhanden.
Nur wie lange vorher muss man das aktivieren?
5/10/15/20/30 Minuten???!!
Ich habe gerade mal getestet. Aber ist leider 6 Grad hier vor Ort und nicht gerade kalt. Die Batterie Heizung ist nach 15 Minuten von alleine ausgegangen.
Waschstrassenmodus manuell und automatisch
Das ist das einzige was bei mir bisher nicht aufgetaucht ist Habe den #1 gerade schon 5m vor und zurück rollen lassen und das System 2x neugestartet, der Waschanlagenmodus hat keine Lust Nervt mich jetzt, weil er ja da sein sollte, auch wenn ich die Umsetzung so wie sie gerade ist unnötig finde und den Modus eh nicht verwenden würde. Ich wasche immer in einer Anlage, in der man durchgezogen wird.
Habe den #1 gerade schon 5m vor und zurück rollen lassen und das System 2x neugestartet, der Waschanlagenmodus hat keine Lust
Ich war in Stellung P und es ging auch. Hast du auch ganz nach unten gescrollt ?
Spurwechselassistent geht weiterhin aus, die anderen bleiben aktiviert.
Spurhalteassistent bleibt an: Könnt Ihr demnächst mal Erfahrungen damit berichten?
Wenn ich mal versehentlich im PilotModus statt ACC unterwegs bin, finde ich in der Stadt das Eingreifen ins Lenken eher unangenehm, da die Fahrbahnmarkierungen regelmäßig fehlleitend sind (Baustellen, undeutlich, plötzlich fehlend usw).