Doch, die ist auch in der Neutral Stellung an. Einfach Gurt abmachen, dann ist Autohold sofort aus.
OTA 1.3.2 - Update smart #1 bugfix
-
-
Der Waschmodus deaktiviert aber leider nicht die Autohold-Funktion.
Das weißt du schon? Hast du schon 1.3.2 EU installiert
-
Wenn man jetzt auch noch die Heckklappen Automatik (Fusskick) außerhalb des Waschanlagen Modus deaktivieren könnte, wäre das top.
-
> Der Waschmodus deaktiviert aber leider nicht die Autohold-Funktion.
Genau das hätte ich als erste und wichtigste Funktion erwartet.
Sprich: Es bleibt dabei: Man muss weiterhin manuell in N schalten und Autohold deaktivieren. Letzteres geht ja immerhin auch ganz einfach durch Ablegen des Fahrer-Sicherheitsgurtes.
-
bin ich gerade mal ins Auto und zack war es da.
Dann hoffe ich mal, dass ich heute Mittag, wenn ich zum Laden fahre auch das Update angeboten bekomme. Dann hat der Smart auch lange genug Zeit das Update zu laden
-
Was ich jetzt aus dem Video bezüglich des Waschstraßenmodus nicht entnommen habe:
Schaltet der Modus auch in die Stufe "N"?
Dass der Scheibenwischer deaktiviert wird, finde ich nicht so toll.Wenn ich in Mr. Wash reinfahre, wird mit einem
Hochdruckreiniger das Auto vorgewaschen. Wenn jetzt der Scheibenwischer nicht mehr geht, finde ich bei der Weiterfahrt in die Waschstrasse den Weg nicht mehr.
Vielleicht ist das aber auch alles MIMIMI und wenn das Update da ist, ist in der Praxis alles gut.
-
Sprich: Es bleibt dabei: Man muss weiterhin manuell in N schalten und Autohold deaktivieren.
Aus welcher Quelle habt ihr das?
-
Aus welcher Quelle habt ihr das?
Ich vermute aus dem Video von Smart wo genau aufgezählt wird was der Waschanlagen Modus macht und da wurde nichts von in D schalten erwähnt. Ist aber nur meine Vermutung!
-
Das weißt du schon? Hast du schon 1.3.2 EU installiert
Die Features werden in dem Video genau beschrieben und Autohold wird halt nicht genannt.
-
Da ja alle auf Fotos vom Update auf 1.3.2 warten und sich freuen wie kleine Kinder (ich auch ), bin ich gerade mal ins Auto und zack war es da.
War gerade auch im Auto, bei mir wird das Update leider noch nicht angeboten. Scheint wohl, als ob smart das Update wieder in Wellen ausrollt. Wie groß (GB) war das Update bei dir?