By the way: hänge immer noch bei 1.3.0a1, obwohl ich in den letzten 2 Wochen so viel gefahren bin, wie noch nie. Bin ich der Letzte?
OTA 1.3.2 - Update smart #1 bugfix
-
-
So hab die Batterie im Schlüssel gewechselt und mir das mal paar Tage angeschaut.
Geht wieder alles.
-
Moin,
kannst du mir bitte sagen welche Batterie in dem Schlüssel ist?
-
CR 2032
-
Danke!
-
By the way: hänge immer noch bei 1.3.0a1, obwohl ich in den letzten 2 Wochen so viel gefahren bin, wie noch nie. Bin ich der Letzte?
Nö, warte auch noch auf das 2. Anstoßen des Updates, da das 1. mit einer Fehlermeldung geendet hat. Aber wenn ich mir hier die 875 Beiträge zu dem Update durchlese, weiß ich gar nicht ob ich das überhaupt noch will. Bis auf die dauerhafte Datenschutzerklärung bräuchte ich die anderen Punkte auch nicht.
-
haha du bist nicht der letzte bei mir ist auch noch nichts passiert
-
Ihr könnt bei smart anrufen über den Chat in der hello-app.
-
ReinhardF Schon am 2. März gemacht und Montag nochmal mit der Ticketnummer per Mail nachgefragt.
Aktuell habe ich 3 Tickets offen, 30. Januar wegen Ladeguthaben, 2. März wegen Update 1.3.2 und eine vom 6. März wegen dem digitalem Schlüssel.
Smart macht es mir sehr schwer noch Verständnis zu haben. -
haha du bist nicht der letzte bei mir ist auch noch nichts passiert
+1
Wg. der dauerhaft aktiven Datenschutzerklärung wäre das Update für mich ein Mehrwert. Alles andere passt eigentlich im Großen und Ganzen