OK, ich hab gedacht es geht einfach.....
aber wie immer, warum einfach, wenn es auch kompliziert geht!!!
Besten Dank
OK, ich hab gedacht es geht einfach.....
aber wie immer, warum einfach, wenn es auch kompliziert geht!!!
Besten Dank
OK, ich hab gedacht es geht einfach.
Es ist auch einfach, wenn du in den Einstellungen bist da einfach mal alles durch gehen, dann findest du auch ganz schnell die Systeminfos ist so oder so sinnvoll bei der Menge an Funktionen die das Auto hat da einmal alles durch zu gehen und zu gucken was man gerne hätte und wie man sich das am besten einstellt
Edit: In dem Menü findest du auch eigentlich alles was einzustellen ist. Nur für die Navi Einstellungen musst du das Navi starten und dann unten auf das Zahnrad klicken.
Es ist fast wie bei einem SmartPhone da steht die Software Version auch nicht auf dem Startbildschirm! Es gibt hier ein Fotoalbum in dem alle Menüpunkte zu sehen sind
Moin,
danke für die Tipps.
Ich hab jetzt die Version 1.3.2 EU
Ist das die neueste?
Ist das die neueste?
Ja 1.3.2 EU ist die aktuelle
Schön...
Aber ein anderes Problem tut sich auf:
Das Auto ist 9Mon. alt und hat, logischer Weise, angelegte Profile.
Der bisherige Besitzer wusste auch nicht wie die zu löschen sind.
Meine Idee war jetzt "auf Werkseinstellungen zurücksetzen".
Dann sollte die Profile weg sein.
Sind dann auch alle anderen Daten, wie Gesamtkilometer, etc. auch weg?
Ich bin mir unsicher und im Handbuch komme ich auch nicht richtig weiter.
Gibt es eine andere Lösung?
Sind dann auch alle anderen Daten, wie Gesamtkilometer, etc. auch weg?
Tachomanipulation werkseitig schon eingebaut? Eher nicht.
In der App unter Fahrzeug Einstellungen und dann löschen. Im Fahrzeug einfach komplett neu anmelden mit dem QR Code.
In der App unter Fahrzeug Einstellungen und dann löschen. Im Fahrzeug einfach komplett neu anmelden mit dem QR Code.
Ich denke das hätte der Vorbesitzer mit seiner Smart ID machen müssen. Wenn ich das richtig verstanden habe ist er der Zweitbesitzer! Da kann wenn nur die Hotline helfen denke ich
Ich denke das hätte der Vorbesitzer mit seiner Smart ID machen müssen.
Er schreibt ja, dass der vorherige Besitzer es auch nicht wusste. Ich gehe mal davon aus, dass er wahrscheinlich noch seine Kontaktdaten hat und die es dann zusammen machen können.