Das ist meine Meinung! Du kannst eine Andere habe, aber akzeptiere die Meinung anderer. Oder ist das zu schwer für Dich? Wirklich lächerlich, Dein Kommentar.
OTA 1.3.2 - Update smart #1 bugfix
-
-
Ich und ich denke auch einige andere hier sehen das vermutlich anders. Klar es gibt noch einige Punkte, an denen Smart arbeiten muss und die optimiert und verbessert werden müssen und auch neue Funktionen sind denkbar und wünschenswert. Aber ich habe keine großen Probleme, seitdem ich das Fahrzeug übernommen habe mit der Software oder Hardware gehabt. Klar manches, wie beispielsweise die Verkehrszeichenerkennung funktioniert noch nicht gut genug, aber es gibt nichts, wo man sagen könnte, dass die Software erbärmlich wäre. Und die Updates, die ich bislang mitgemacht habe, haben das Auto noch weiter verbessert und die Probleme sind damit auch angegangen worden.
Und ich wiederhole es auch immer wieder gerne, ich würde den #1 jederzeit wieder kaufen.
-
Das ist meine Meinung! Du kannst eine Andere habe, aber akzeptiere die Meinung anderer. Oder ist das zu schwer für Dich? Wirklich lächerlich, Dein Kommentar.
Wir können ja ne Abstimmung machen. Clever deine Aufgabe
-
Können wir beim Thema bleiben oder ist Kinderstunde?
-
Wir können ja ne Abstimmung machen. Clever deine Aufgabe
im Bereich Zufriedenheit gibt es z.B. schon folgendes...
-
Bei Mercedes-Fanboy ist es halt so und muss man halt akzeptieren. Aber wie man in der Abstimmung sehen kann, sind die allermeisten halt nicht seiner Meinung und zufrieden mit ihren Autos-Software. Darum sollte man halt immer differenzieren und nicht von seinen Problemen auf alle anderen schließen. Er hat halt extremes Pech mit seiner Software und deswegen auch entsprechend angefressen.
-
-
Hallo zusammen,
bei meinem smart #1Brabus findet zur Zeit ein update aus 1.4.0 statt.
Mal sehen wie lange es dauert? Hat schon jemand das neue update?
Worauf kann man sich freuen?
Smarte Grüße
-
Wir diskutieren seit gestern Abend nichts anderes
-