Hat schon jemand das Smabee-Set in Gebrauch. Gibt es was über die Qualität zu sagen? Aliexpress Zunduo Car Store
Zubehör Smabee
-
-
-
Sowas habe ich für den #1 seit Juni 2023 im Regal liegen... irgendwie hatte ich bisher immer wenn ich daran gedacht habe keine Lust das Material mal im Auto auszulegen
-
Habe ein ähnliches Set für meinen #1 kürzlich geschenkt bekommen, allerdings ohne smart-Logo aber dafür mit roten "Nähten/Umrandung". Optisch wie auch Integration absolut passend
-
Ich hab das mit weißer Umrandung passend zu den weißen Interieur-Teile im Premium.
-
Ist es von "Smabee"? Wie ist die Qualität und Passform? Wo hast du es gekauft?
-
Aus welcher Fabrik die kommen - keine Ahnung, hab die Dinger bei Amzaon bestellt:
https://www.amazon.de/gp/product/B0BNQ6VGSP/ref=ppx_yo_dt_b_search_...
Zur Passform kann ich noch nichts sagen - siehe mein vorheriges Posting.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Aus welcher Fabrik die kommen - keine Ahnung, hab die Dinger bei Amzaon bestellt:
Ich habe die von Amazon drin. Die passen alle gut, bis auf zwei - bei einem fehlt mir die Idee, wo der hingehören könnte und der Ladeschalengummi blockiert mir im Zusammenhang mit der Handyschutzhülle das kabellose Laden. Aber ja, kann ich empfehlen.
-
Da gibts doch ein Bild auf Amazon:
Bildschirmfoto 2024-02-21 um 21.07.16.jpg -
Alles für #1