Smart #1 Marktstart Voucher Verkauf - Lieferzeit - Bestellstart 2023

  • Das ist grundsätzlich für alle Smart #1 Modele für deinen Bedarf nicht alltagstauglich! Hat wahrscheinlich mir dem LE nichts zu tun.

    Für uns mich, da wir zu 90% zur zweit unterwegs sind, optimal! Der GLC ist und deutlich zu groß geworden.

    Bestellung: #1 Premium, Laser Red Metallic Eclipse Black, Dark Matter am 01.02.2023, Auslieferung 19.04.2023 :thumbup:

  • Geschmäcker sind unterschiedlich. Ich möchte keinen anderen Innenraum als die LE haben. Alle 3 anderen Varianten finde ich für mich schrecklich. Entweder gibt es keinen schwarzen Dachhimmel oder die weißen Akzente im Leder. Ganz schrecklich finde ich den Innenraum des Brabus. Ich möchte wirklich mal wissen, wer jemals auf die Idee kam, dass rote Nähte Sportlichkeit symbolisieren.

    Ist für mich ein absolutes No-Go. Genauso, wie Microfaser in den Sitzen.

    Hätte es die LE nicht gegeben, hätte ich wahrscheinlich keinen #1 gekauft, obwohl ich Auto, Specs und Preis Hammer finde.

    Daher zögere ich auch mit dem Brabus, weil ich den zu Mercedes Manufaktur bringen muss, damit er innen komplett umgebaut wird. Werde ich wahrscheinlich erst für August bestellen, wenn ich mit dem Auto generelle Erfahrungen gesammelt habe.

    #1 Launch Edition

    Bestellung: 25. Januar 2023

    Auslieferung: 01. Juni 2023

    Software: 1.3.2 EU

  • Ich hätte die LE auch ganz gerne mal live gesehen. Auf den Videos wirkt das Dach immer anders. Hier z.B. ist es eher silbern

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Ansichten auf der Website wirken alle etwas überdreht.

  • Nee, das reicht noch weiter zurück.

    Aber es ist trotzdem schrecklich. Beim Golf 1 GTI kann ich mich daran gar nicht mehr erinnern. Nur an das Karo. Vielleicht rührt meine Abneigung von einem Kindheitstrauma 😂

    #1 Launch Edition

    Bestellung: 25. Januar 2023

    Auslieferung: 01. Juni 2023

    Software: 1.3.2 EU

  • Schwarz mit roten Nähten top, Microfaser flop…so sehe ich das. Am Ende kann muss man sich in der Preisklasse eben mit Kompromissen anfreunden. Sonst ab zu MB, BMW oder Porsche und in deren Manufakturen gegen viel Geld das verbauen lassen, was man will. Aber lohnt sich eben bei einem BEV noch weniger in Sachen Wiederverkauf.

    Ich wollte nie Alcantara im Innenraum….gut jetzt wird es Microfaser. Sehe halt im Gesamtpaket zu dem P/L-Verhältnis nichts vergleichbares…das nächste ist die Klasse um die 70k€, wo es dann besser wird….muß jeder wissen, ob es das braucht.

    e-Sports im Taycan GTS, e-Daily im iX1

    #1 BRABUS bestellt (Jan. 23), storniert (Mär. 23)