@ Wundonkor, ein durchschnittliches Containerschiff kann 6000 Autos einladen. Wobei wir ja nicht wissen, ob alle für Deutschland sind und evtl. ja noch andere Container verschifft worden sind?
Smart #1 Marktstart Voucher Verkauf - Lieferzeit - Bestellstart 2023
-
-
...die 6.000 verfügbaren Fahrzeuge sind für Europa. Nicht alle Verkaufsgebiete starten so spät wie die Schweiz und Österreich. Dort will man warten bis die Allradversion des Premium verfügbar ist, so sind jedenfalls meine Infos zum Thema.
-
in einem deutschen forum mit dem "geklecker" ernsthaft darüber zu fabulieren, was ein auto-konzern europaweit im vertrieb/marketing treibt, sinnfrei/obsolet !
-
068X
16.10.2022
-
@ Wundonkor, ein durchschnittliches Containerschiff kann 6000 Autos einladen. Wobei wir ja nicht wissen, ob alle für Deutschland sind und evtl. ja noch andere Container verschifft worden sind?
Es ist wohl eher so, dass ein Containerschiff selten nur eine Fahrzeugmarke transportiert.
-
...die 6.000 verfügbaren Fahrzeuge sind für Europa. Nicht alle Verkaufsgebiete starten so spät wie die Schweiz und Österreich. Dort will man warten bis die Allradversion des Premium verfügbar ist, so sind jedenfalls meine Infos zum Thema.
Soweit ich weiß starten wir in D als erstes oder nicht?
in UK etc. kann man nicht mal Voucher kaufen und sich erst auf die Interessenten Liste setzen lassen.
-
Die Zahl 3.000 passt doch auch.
In meiner Blase kennt das Auto z.B. noch keiner und wenn ich erzähle, dass ich mir einen Smart kaufen möchte, kommt direkt „oh, ist das nicht zu klein für euch?“.
-
Genau die Reaktion kommt in meinem Freundeskreis auch
-
Soweit mir bekannt werden Autos in der Regel nicht in Containern verschifft.
Und wurde denn irgendwo offiziell publiziert das eine komplette Schiffsladung schon in der EU ist ?
-
in einem deutschen forum mit dem "geklecker" ernsthaft darüber zu fabulieren, was ein auto-konzern europaweit im vertrieb/marketing treibt, sinnfrei/obsolet !
Ach das ist halt der Zeitvertreib der Wartenden.... schau mal rüber ins Schwesterforum zum EV6... zu geil was da nahezu tagtäglich an neuen Mutmaßungen gepostet wird
in UK etc. kann man nicht mal Voucher kaufen
Die wollen ja auch wieder den Lenker auf der falschen Seite die ollen Inselaffen