Ich hatte anfänglich auch das Gefühl, das mein Händler überfordert war.
Vorige Woche wurde ich zeitaufwändig bedient - ob es am Ticket (Ladekabel/WB) von Smart lag? Nein, glaube ich nicht… eher am MA.
Vorige Woche wurde ich zeitaufwändig bedient - ob es am Ticket (Ladekabel/WB) von Smart lag? Nein, glaube ich nicht… eher am MA.
Bist zu in Wuppertal bei der MB Niederlassung?
Nee, immer noch HA
Um die Fragezeichen zu beantworten:
Automatisches Öffnen und schließen, bei Annäherung ist deaktiviert!
Wenn man sich jetzt dem Fahrzeug nähert, kann man trotzdem per Sensor am Fahrzeug öffnen. Man muss nicht den Schlüssel benutzen und kann ihn in der Tasche lassen.
Bist zu in Wuppertal bei der MB Niederlassung?
Sind die Wuppertaler zu empfehlen?
Ich bin in Hagen bei Jürgens, fühle mich da gut aufgehoben.
Wäre nach Wuppertal gegangen, aber bei dem seinerzeitigen Desinteresse bzgl. Smart (nie einen RR erhalten, Verkäufer w/ Termin nie erreicht) bin ich dann über meine Online-Bestellung anschließend zum AH Jürgens "gezogen"...
Wie unter #11 von mir schon erwähnt bin ich dort mittlerweile zufrieden!
Ich bin in Hagen bei Jürgens, fühle mich da gut aufgehoben.
Danke, das ist mir zu weit.
Ich bin mit einer großen Niederlassung extrem unzufrieden, richtig verärgert und suche nach einer guten Werkstatt im Umkreis von ca. 20-30 km um, sagen wir 😉, Langenfeld (ich will nicht die genaue Stadt nennen).
… Langenfeld (ich will nicht die genaue Stadt nennen).
Schade, nur Mut 💪 - Fuchsi + ich haben es ja auch getan!
Das ist der Brüller überhaupt.
Vor einigen Tagen zu meinem Ticket angefragt, ob man denn der Werkstatt in Bezug auf die kontaktlose Öffnung helfen könne, weil dort angeblich nicht bekannt war, wo die Antenne und das Empfangsteil dafür verbaut sind. Hatte weiter angeregt notfalls bei Geely Rat einzuholen.
Antwort wörtlich vom Smart-Support: Ich würde dir empfehlen, dich direkt bei Geely Rat zu holen.
Wenn die Endkontrolle bei den Fahrzeugen gelegentlich hakt, sollte sie zumindest bei den Angestellten greifen.
Schönes Wochenende.