Gewählt zum Kundenservice des Jahres 2024

  • Ich hatte anfänglich auch das Gefühl, das mein Händler überfordert war.

    Vorige Woche wurde ich zeitaufwändig bedient - ob es am Ticket (Ladekabel/WB) von Smart lag? Nein, glaube ich nicht… eher am MA.

    Smart #1 Premium, Meta Black Metallic, Dark Matter

    31.03.2023 - Bestelldatum

    28.06.2023 - Übernahme

    12.12.2023 - Prolongation / Mitgliedschaft

    16.05.2024 - KDM (TBS23013) EVCC-Austausch + KDM (TBS24006) Reparatur Anschluss Heckscheibenwischerrohr

  • Ich hatte anfänglich auch das Gefühl, das mein Händler überfordert war.

    Vorige Woche wurde ich zeitaufwändig bedient - ob es am Ticket (Ladekabel/WB) von Smart lag? Nein, glaube ich nicht… eher am MA.

    Bist zu in Wuppertal bei der MB Niederlassung?

    #1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc

  • Ich bin in Hagen bei Jürgens, fühle mich da gut aufgehoben.

    #1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc

  • Wäre nach Wuppertal gegangen, aber bei dem seinerzeitigen Desinteresse bzgl. Smart (nie einen RR erhalten, Verkäufer w/ Termin nie erreicht) bin ich dann über meine Online-Bestellung anschließend zum AH Jürgens "gezogen"...


    Wie unter #11 von mir schon erwähnt bin ich dort mittlerweile zufrieden!

    Smart #1 Premium, Meta Black Metallic, Dark Matter

    31.03.2023 - Bestelldatum

    28.06.2023 - Übernahme

    12.12.2023 - Prolongation / Mitgliedschaft

    16.05.2024 - KDM (TBS23013) EVCC-Austausch + KDM (TBS24006) Reparatur Anschluss Heckscheibenwischerrohr

  • Kundenservice des Jahres 2024

    Das ist der Brüller überhaupt.


    Vor einigen Tagen zu meinem Ticket angefragt, ob man denn der Werkstatt in Bezug auf die kontaktlose Öffnung helfen könne, weil dort angeblich nicht bekannt war, wo die Antenne und das Empfangsteil dafür verbaut sind. Hatte weiter angeregt notfalls bei Geely Rat einzuholen.


    Antwort wörtlich vom Smart-Support: Ich würde dir empfehlen, dich direkt bei Geely Rat zu holen.


    Wenn die Endkontrolle bei den Fahrzeugen gelegentlich hakt, sollte sie zumindest bei den Angestellten greifen.

    Schönes Wochenende.



    Emsland

    Auslieferung: 13.07.2023


    " Das Senken der Erwartungen kann viele Probleme lösen "

    1.5