Typischerweise wird das iPhone heiß, wenn die Induktionsladung „wackelig“ ist, d.h. da passt irgendwie etwas nicht richtig übereinander.
Netflix Ruckeln bei Carlinkit über CarPlay
-
-
Das Problem hatte ich mit dem iPhone mit Carplay via USB bei meiner Urlaubsfahrt (je 2x 1.200 und 600 km an einem Tag) nicht.
Deshalb nutze ich ja auf der Langstrecke auch den USB Anschluss.
-
Yoa... so nach ca. 1,5 Std. wird bei mir das XS beim navigieren mit Carplay via WLAN zu heiss und steigt dann aus.
-
Habe mir für die Darstellung von Netflix & Co. nun von Ottocast den "Car TV Mate" gekauft. Da kann man dann div. Sticks & Konsolen etc. anhängen (per HDMI) und kann darüber den vollen Funktionsumfang nutzen.
In meinem Fall nun ein FireTV Stick.
Läuft über "Apple Car Play" am Display 1A.
Der Ottocast Adapter hat auch gleich 1x USB-A als Ausgang für die Stromversorgung der Sticks dabei.
Bedienung erfolgt dann natürlich nur über die entsprechenden Fernbedienung des Sticks oder der Konsole etc.
-
Ähm, nochmal zum mitschreiben: in welcher Reihenfolge sind die Devices alle miteinander verbunden, wer mit wem?
-
Ähm, nochmal zum mitschreiben: in welcher Reihenfolge sind die Devices alle miteinander verbunden, wer mit wem?
...ist die Frage an mich gerichtet?
-
Korrekt
-
Mein Smartphone ist ganz normal per Android Auto (Wireless) verbunden. Bei Bedarf, beim Laden etc. stecke ich den "Car TV Mate" per USB an, der verbindet sich per Apple Car Play. An diesem ist ein HDMI in verbanden.
Dort steckt bei mir zur Zeit der FireTV Stick dran.
-
Wer es braucht.
-
Soviel Zeit da sinnvoll was an Film/Serie zu kucken hatte ich noch nie bei Ladestops. Und nur was anfangen und dann später fortsetzen wäre nicht mein Ding.
Aber da ist halt jeder anders.