Hauptsache die noch vorhandenen Bugs werden abgestellt.
Eben und ich will auch nichts programmieren und in den Tiefen des smart fummeln. Die Software soll asap funktionieren und das tun, für das der Kunde bezahlt hat. Dennoch danke für die Info!
Hauptsache die noch vorhandenen Bugs werden abgestellt.
Eben und ich will auch nichts programmieren und in den Tiefen des smart fummeln. Die Software soll asap funktionieren und das tun, für das der Kunde bezahlt hat. Dennoch danke für die Info!
IWie es heißt ist doch igal, Hauptsache die noch vorhandenen Bugs werden abgestellt.
Wie es heißt ist doch igal, Hauptsache die noch vorhandenen Bugs werden abgestellt.
Ist es leider nicht, jeder der sich etwas mit Software releases auskennt , weiss das. Der Umfang der updates resultiert im Namen des updates….
Ich bin ja mal gespannt auf Smart OS 2.0 und ob es da dann endlich mehr als gerade mal 9 Apps im Smart Appstore gibt.
ich habe gehört, erst die 8.0.0 wird das große Update.
Es wäre schön wenn es die Amazon Musik App zeitnah in den AppStore schaffen würde.
Geplant war das ja schon einmal.
Gruß Jürgen
Es wäre schön wenn es die Amazon Musik App zeitnah in den AppStore schaffen würde.
Geplant war das ja schon einmal.
Über Android Auto funktioniert Amazon Music ja auch schon ganz ordentlich. Aber voll integriert wäre mir auch lieber.
Ich befürchte, dass gerade die Musik Streaming Anbieter, die auch problemlos über CarPlay und AA laufen jetzt eher weniger Interesse daran haben eine Native App fürs SmartOS zu entwickeln. Es sei denn der Unterbau ist doch sehr ähnlich zu Android Auto und sie müssen dafür nichts/nicht viel anpassen.
Ja ich würde mich auch freuen, wenn es da mehr Auswahl gäbe, die direkt in das SmartOS integriert wird. Aber vor einem Jahr gab es auch noch kein CarPlay oder AA Support im Smart. Da es das jetzt gibt habe ich eben die Befürchtung, dass das den Druck auf die Streaming Anbieter senkt, da sie sagen können ihr habt ja eine gute Integration darüber. Wir nutzen unsere Entwicklungskapazitäten für was anderes.
Ob es so kommt oder nicht, weiß ich nicht, das ist nur meine Befürchtung. Aber wie gesagt, ich würde mich auch sehr freuen, wenn das Angebot an Apps im SmartOS zunehmen würde