Ist eigentlich bekannt was im 1.4 Update drin ist, außer das fixen des Online Dienste Bugs?
Smart OS 1.4 - sachlicher Austausch zum Software Update #1
-
-
Ladeplanung wurde komplett 'renoviert'
-
Hier in diesem Bericht wird von April gesprochen bzgl. des ESP.
Ob das auch für das neue Update der Termin ist!
„Die optimierte ESP-Abstimmung fließt in die laufende Produktion ein“, ergänzt Silvestro,
„Bestandsfahrzeuge erhalten die optimierte Software ab April über die Update-Funktion.“
Smart bessert ESP von Elektro-SUV #1 nachDas Elektroauto Smart #1 zeigte in zügig gefahrenen Wechselkurven oder bei einem Lastwechsel eine eingeschränkte Fahrstabilität.ecomento.de -
Akkustand und Fahrzeugort in der App.
Sehe ich auch mit 1.3.0a1 in beiden Apps.
-
Sehe ich auch mit 1.3.0a1 in beiden Apps.
Auch aktueller Stand?
Werde ich heute überprüfen, wenn der #1 aus der Werkstatt zurück kommt.
Aber das Verändern vom Ladelimit über die App geht definitiv nicht, zumindest gestern.
-
Aber das Verändern vom Ladelimit über die App geht definitiv nicht, zumindest gestern.
Da hast du recht, das geht nur wenn die Online Dienste aktiv sind.
-
Wenn du die Online-Dienste einschaltest geht alles.
-
Mir ist das grad Wurst ob das nun morgen oder im März kommt.... mir fehlt nichts wesentliches in 1.3.0/1.3.0a1.
Akkuvorheizung zum Schnellladen, richtige Ladeplanung bei Navigation, voller Funktionsumfang der App.
VW hat beim ID7 eine Anzeige der aktuellen maximalen Ladegeschwindigkeit, und Akkuheizung manuell, das hätte ich auch gerne im Smart.
-
Mir ist das grad Wurst ob das nun morgen oder im März kommt.... mir fehlt nichts wesentliches in 1.3.0/1.3.0a1.
Das ist ja wohl Schwachsinn… Routenplanung fehlt … Akku per Knopfdruck vorheizen fehlt …
-