Kleinwagen?....4.3 m ist Kompaktklasse.
Gefühlt ist er für mich auch ein Kleinwagen.... in meiner Autohistorie war lediglich der BMW 2002 minimal kürzer.
Kleinwagen?....4.3 m ist Kompaktklasse.
Gefühlt ist er für mich auch ein Kleinwagen.... in meiner Autohistorie war lediglich der BMW 2002 minimal kürzer.
...smart selbst schreibt/wirbt aber dort nur so: https://de.smart.com/de/models/hashtag-one/
Von Velour ist im Smart Premium keine Spur. Man spürt einen deutlichen Unterschied zwischen beiden Lederarten. Die Sitzfläche ist Echtleder.
Ja, reichlich dumm geschrieben von Smart selber. Duo-Ledersitze aber schreiben dann Kunstleder und Velour. Beim Premium sind die Duo Ledersitze aber definitiv aus echtem Leder an den Mittelbahnen Sitzfläche und Rückenlehne.
Ja, reichlich dumm geschrieben von Smart selber. Duo-Ledersitze aber schreiben dann Kunstleder und Velour. Beim Premium sind die Duo Ledersitze aber definitiv aus echtem Leder an den Mittelbahnen Sitzfläche und Rückenlehne.
Das Lenkrad ist auch Leder.
Gefühlt ...
zählt aber nicht. Corsa, Fiesta und Polo sind Kleinwagen in ihrem Bereich von 4.0x m
Wegen (Nicht-)Leder hatten wir es anfangs mal hier soweit...
zählt aber nicht.
Mir egal
Hallo zusammen,
ich habe zuvor einen Mercedes A 200D (W169) mit 140 PS + AHK gefahren.
Die hohe Anhängerlast in Verbindung mit der guten Ausstattung des Premium war letztlich ausschlaggebend für die Kaufentscheidung.
Es ist das erste E-Auto im Haushalt.
beim gleichen Autohaus wie für den Mercedes vorstellig geworden?
Hallo zusammen
Erhöhte Position und Sicht...
> dies nach 32 Monaten und 54'000 Km mit einem ID.3 Pro