smart #1 Brabus (Meta Black Metallic) soll für 3 Jahre (Leasing) einen
VW Golf Plus Bj. 2006 (TDI, Handschalter)
ersetzen.
Warum?
Nur so, aus Spaß!
smart #1 Brabus (Meta Black Metallic) soll für 3 Jahre (Leasing) einen
VW Golf Plus Bj. 2006 (TDI, Handschalter)
ersetzen.
Warum?
Nur so, aus Spaß!
Bei mir geht der letzte Verbrenner nach 7 Jahren weg: Dacia Logan MCV 2 .
Einen Dacia Spring haben wir auch noch.... schön in Stadt aber unterwegs unaufladbar.
Ist also das erste richtige E-Auto für unterwegs.
Bei uns geht ein 2020er 1er 116ti dafür verfrüht in Rente.
Ist der Wagen meiner Frau. Die Familienkutsche ist ein iX3.
Bei mir wird ein Forfour als Benziner nach 4 Jahren ersetzt.
meine Frau fährt seit 4 Jahren einen Fortwo EQ der eins zu eins ersetzt wird und der hat mich vom elektrischen fahren überzeugt.
Moin,
bin schon immer Smart Fan und hatte EQ Cabrio.
Reichweite vom #1 überzeugt mich, daher wechsle ich wieder von Opel Mokka zurück.
Grüße
Mirko
Einen Dacia Spring haben wir auch noch.... schön in Stadt aber unterwegs unaufladbar.
Weil? Einphasig AC?
Unser erstes E-Auto, ersetzt einen BMW 320 E91LCI.
Ansonsten stehen noch ein 97er Z3 2.8 und ein 997.2 Carrera S in der Garage. Bevor jemand gratuliert, das wir uns in der >Beschleunigung 0-100 nominell verbessert haben: Schaun mer mal
Wenn’s ein Brabus ist, dann ziemlich sicher Da kommt der olle Elfer nicht mit…bei 180 hat er ihn dann spätestens
Aber davor beim Anlassen und danach in der ersten Kurve weißt Du wieder warum das nicht alles ist mit dem 0-100 Sprintzeit
Wenn’s ein Brabus ist, dann ziemlich sicher Da kommt der olle Elfer nicht mit…bei 180 hat er ihn dann spätestens
Aber davor beim Anlassen und danach in der ersten Kurve weißt Du wieder warum das nicht alles ist mit dem 0-100 Sprintzeit
Auf dem Papier stehen 3.9s zu 4.3s, das dauert definitiv nicht bis 180
Ich habe im Umfeld einen Tesla Modell 3 Performance. Das Ding ist bis 130 wirklich böse.
Ist natürlich ein Äpfel/Birnen Vergleich. Kurven & Spaß sind hier das Ziel, bin kein Dragracer...
Mal schauen was diese SEA-Plattform von GEELY aber noch so hergibt. Heckantrieb (Motor+Antrieb hinten) wie ein 911er ist ja an sich schon prinzipiell reizvoll.