- ID.4, tolles Auto, Innenraum Mist, Software... Ist ja bekannt. Und lange Lieferzeit
- Skoda Enyaq, innen toll, außen mau(wir fahren kein Skoda 🤫
(...)
Der Smart kam jetzt echt wie die Rettung, hatte den überhauptnicht auf dem Schirm und fand aber alles super überzeugend, insbesondere auch die Lieferzeit. Leistung, Preis, Verarbeitung, Software, alles stimmt. Habe noch nie ein Auto gekauft ohne probezufahren... Aber hier habe ich keine Bedenken. 👍
War bei uns ähnlich, seit der i3s coronabedingt vom Zweit- zum Erstwagen/einzigen Wagen wurde vor 2-3 Jahren, haben wir jede Neuerscheinung und Preisentwicklung auf dem E-Markt genau verfolgt und immer nur den Kopf geschüttelt... Ein autoverrückter Freund, der mir immer jedes neue E-Auto bis 200k empfiehlt, das nicht bei drei auf den Bäumen ist, hat mir im September den #1 empfohlen und ich dachte zunächst "So ein Quark, eine Schicki-Micki-Marke und ein SUV, bäh...". Dann genauer hingeschaut, was ist denn das, hat (ab Premium/ohne die üblichen teuren Pakete) alles Serie was wir uns wünschen und es in der Klasse entweder bisher gar nicht gab oder nur zu lächerlichen Preisen....
Was findest Du denn an ID.4 innen und Enyaq außen so schlimm?