stimmt, das kann auch noch so ein Detail sein. insbesondere hier bei rahmenlosen türen.
Kälte und Dichtgummis entsprechend gefordert...!
BTT: Wer hat noch auf GJR umstecken lassen?....darf gerne auch die Umfrage unten dazu ergänzen!...
stimmt, das kann auch noch so ein Detail sein. insbesondere hier bei rahmenlosen türen.
Kälte und Dichtgummis entsprechend gefordert...!
BTT: Wer hat noch auf GJR umstecken lassen?....darf gerne auch die Umfrage unten dazu ergänzen!...
Wow, der Kleber Quadraxer SUV kostet im Moment mal lockere 50€ mehr pro Reifen und das auch noch für einen GJR der kein reiner Winterreifen ist . Wie dreißt ist das denn? Bin Fassungslos
Wenn`s die Jahreszeit hergibt...
Marktwirtschaft...nehmen, was man kriegen kann, geben, was es einem gerade Wert ist...,...oder so ähnlich.
Muss man nicht mögen, ist aber nichts grundsätzlich Neues.
die Michelin CC2 gib´s gerade bei ATU für 213 eur ( 964 eur mit Montage für 4st., Black Friday bis morgen)
( wird nicht in den Preissuchmaschinen angezeigt... )über die Filiale konnte ich diese bestellen, online wohl ausverkauft.
Danke hab’s nur dank deinem Hinweis hier mitbekommen und direkt bestellt!
Habe auch die Michelin CC2 bei ATU bestellt. Danke für den Tipp! 944,- inkl Montage klang ganz vernünftig für die Jahreszeit.
Werde mir die Reifen dort auf Originalfelgen (Brabus) ziehen lassen und lagere die Dunlops erstmal ein. Teste dann, wie und ob sich das Fahrverhalten im Sommer stark unterscheidet. Nur wenn deutlich schlechter, kommen Dunlop wieder drauf und ich hole mir eigene Felgen für die "Winterreifen".
Zwei Fragen an die, die es schon hinter sich haben:
1. Sind die Reifensensoren in den Felgen eingebaut? Dann können diese einfach genutzt werden, wenn ich die neuen Reifen auf die Originalfelgen ziehen lasse oder muss man da noch irgendwas beachten?
2. Könnte einer mal eine Kurzanleitung hinsichtlich Hebepunkte, wie man mit Autohold umgeht und anderer Stolpersteine geben, damit ich die Jungs bei ATU entsprechend vorwarnen kann? Klang hier beim Überfliegen des Threads ja etwas kompliziert das Ganze.
Vielen Dank!
Hätte man
Sind die Reifensensoren in den Felgen eingebaut
Ja, sind in den Felgen verbaut.
Perfekt. Danke Dir. Was war genau das Problem mit Autohold? Reicht es nicht auf N zu stellen beim Aussteigen und Schlüssel im Auto zu lassen?
Was war genau das Problem mit Autohold?
Das ist eigentlich kein Problem. Nur wenn die das Auto schieben wollen. Aber das geht auch so.