Abschleppmodus
Smart #1 Ganzjahresreifen Allwetterreifen GJR - Erfahrungen und Bilder
-
-
Danke, aber muss dann z. B. auch bei einer Waschanlage mit Transportband auch immer in den Abschleppmodus. Das macht doch keinen Sinn.
-
Danke, aber muss dann z. B. auch bei einer Waschanlage mit Transportband auch immer in den Abschleppmodus. Das macht doch keinen Sinn.
In der Waschanlage bleibst Du doch drin sitzen, oder ?
Ich weiß es gab mal Waschanlagen wo man aussteigen musste, und konnte dann in einem Gang durch Scheiben zusehen wie der Waschvorgang ablief. Hier gibt es die aber weit und breit nicht mehr.
-
Ist ein Firmenwagen, Preis ist mir nicht so ....
tjaaa, da leider kein Michelin angeführt ist, würde ich zum nächst teuersten greifen
-
Die Örtlichkeit hat einen eigenen, umfangreichen thread seit geraumer Zeit!...
-
Die Vredestein sind für Elektroautos zu schwach
Heisst dann: an denen habe ich weniger Marge
-
Joh. Oder was auch immer technisches gemeint ist?
-
Die Aussage "zu schwach" lässt doch schon tief blicken.
-
Naja die Preise nehmen sich nicht viel. +/- 100€.
Conti, dann Vredestein, dann Hankook.
Ich habe gerade die Info bekommen, dass sie auch den Pirelli Cinturato All Season SF 2 haben.
-
100 € haben und nicht haben sind schon 200 €.
Als ich mir die Kleber bestellt habe wären die Michelin Cross Climate 2 74 € teuerer gewesen PRO STÜCK ! Aktuelle Differenz liegt bei ca. 37 €/Stück. Und da der Kleber wohl dem Vorgängermodell von Michelin entspricht ist das sicher kein schlechterer Reifen als die hier aufgeführten.