....abmontieren, Reifen entfernen, neuen Reifen drauf ziehen, aufblasen, auswuchten, anbauen. Alles Handarbeit.
was sonst? oder gibt es dafür schon roboter hierzulande?
....abmontieren, Reifen entfernen, neuen Reifen drauf ziehen, aufblasen, auswuchten, anbauen. Alles Handarbeit.
was sonst? oder gibt es dafür schon roboter hierzulande?
Kann ich leider nicht beantworten, da ich die selber aufgezogen habe.
oh, du hast zugang/die gerätschaften dazu selbst??
oh, du hast zugang/die gerätschaften dazu selbst??
Keine eigenen, aber ich kann die Geräte benutzen am Wochenende.
Ist beim wuchten auch besser, wenn man es selber machen kann. Wenn ich auf einer Seite mehr als 50g Unwucht habe, dann lasse ich nochmal Luft ab und drehe den Reifen auf der Felge ein Stück weiter. Meistens sind es dann unter 30g Klebegewichte. Natürlich nur, wenn die Alufelgen relativ neu sind und nicht dauernd irgendwelche Bordsteine zügig hochfährt.
wie die Imperial abgeschnitten haben ist dir bewusst?
Das mit "A Belgian Brand" auf dem Label ist auch so ne verarsche... die Marke gehört zu der Autozubehörbude Deldo welche die Reifen in Asien einkauft.
Heute auch gewechselt.
Die Sommerreifen haben 7500 km runter. Werde ich zum Frühjahr verkaufen...versuchen!!
Mein Smarti sieht ganz anders aus.
Mich wundert die Reifengröße. Die müssen doch extra eingetragen werden, oder?
bin vorhin auch kurz daran hängengeblieben....235/45 R19 regulär, dort aber 235/40 R19 stehend!
245 er sind das sogar.
Ja, normalerweise müssen die eingetragen werden.
Hier ein Auszug aus einer ABE muss man zum TÜV: