Unwahrscheinlich, aber bei mir war die Achsgeometrie verstellt und wurde eingestellt. War aber mit schräg stehendeem Lenkrad leicht zu beweisen...
Smart #1 Ganzjahresreifen Allwetterreifen GJR - Erfahrungen und Bilder
-
-
Defekter Stoßdämpfer womöglich?
-
Step by step, erst die Achse, dann den Dämpfer - oder umgekehrt.
-
Wummern kann auch aerodynamisch/akustisch bedingt sein. Lose Verkleidung/Unterboden, Tür/Hauben nicht dicht schließend,...Heckschürze/Kennzeichen(-Träger) war ja schon öfter Thema!
-
Wummern kann aber aerodynamisch/akustisch bedingt sein. Lose Verkleidung/Unterboten, Tür/Hauben nicht dicht schließend,...Heckschürze/Kennzeichen(-Träger) war ja schon öfter Thema!
Kennzeichen sind fest, Haube hat kein Spiel, Unterboden ?
Nächste Woche beginnt die zweite Runde des Suchspiels.
-
Beim Verladen evtl. irgendwo vor gefahren? Oder beim Transport auf den LKW's. Das kann überall passieren.
-
Ich habe einen neuen #1 Premium bekommen und direkt vom Mercedes-Händler die Kleber Quadraxer aufziehen lassen, die ich online bestellt hatte und zum Händler schicken ließ. Ich bin bisher sehr zufrieden, die Ganzjahresreifen sind vor allem leise. Kann ich deshalb nur empfehlen.
-
Step by Step, muss erstmals die erste Baustelle abklären:
Die Überprüfung ob Unwucht oder nicht möchte sich das MB-Haus mit autorisiertem Smart Service mit 147 Euro vergüten lassen.
So steht es zumindest in der Rechnung, die am Wochenende einflatterte.
-
Step by Step, muss erstmals die erste Baustelle abklären:
Die Überprüfung ob Unwucht oder nicht möchte sich das MB-Haus mit autorisiertem Smart Service mit 147 Euro vergüten lassen.
So steht es zumindest in der Rechnung, die am Wochenende einflatterte.
Wucher ! Was war denn zuvor besprochen ?
-
Wucher !
das dürfte noch nichtmal eine volle Arbeitsstunde sein.