Seit Freitag die Kleber Quadraxer. Ersten 100 km weg bei Sonne um die 30 °C finde ich bei mir laufen die gut.
Gruß
Jörg
Seit Freitag die Kleber Quadraxer. Ersten 100 km weg bei Sonne um die 30 °C finde ich bei mir laufen die gut.
Gruß
Jörg
Hat sich schon jemand mit den neuen bridgestone turanza 6 all season beschäftigt?
Die habe ich in der benötigten Größe nicht gefunden.
"Der Turanza 6 kommt ab Januar 2023 in 136 Größen auf den Markt.
...
235/45 R19 99V XL TL"
Es sollte ihn jedoch bereits geben.
Habe gestern die Micheling Cross Climate 2 bestellt beim Händler vor Ort. bin bei solchen Themen eher nicht der Internet Sparfuchs.
Meine jetzt ab Werk montierten Reifen gehen dann ab Ende nächster Woche in die Kleinanzeigen.
Ich berichte dann zu den Michelin.
Ich kann mich nicht beklagen habe sie seit 7500 km drauf gut Winter mit Schnee kennen sie noch nicht, danke das werden sie auch in NRW nicht wirklich kennen lernen. Bei Regen und bei den heißen Temperaturen sind sie für meinen Geschmack sehr gut und auch nicht so laut. Bin aber auch nicht der Heizer!!
Ist laut HP bereits verfügbar
Alles anzeigenDie habe ich in der benötigten Größe nicht gefunden.
"Der Turanza 6 kommt ab Januar 2023 in 136 Größen auf den Markt.
...
235/45 R19 99V XL TL"
Es sollte ihn jedoch bereits geben.
ich hab mal bei brigestone angefragt … mein Dealer hat leider ebenfalls gesagt nicht verfügbar …
Ich hab jetzt den Conti All Seasons Contact in 19 Zoll geordert, augezogen wird der Satz Ende Oktober im Austausch mit den Dunlop.
Ich habe die Bridgestone Turanza 6 mittlerweile zumindest online gefunden. Sie werden wohl aufgrund des Namens unter den Sommerreifen aufgeführt. Laut Bridgestone Webseite sind es jedoch All Season Reifen und haben das Schneeflockensymbol.
Auch die Mitarbeiterin des Händlers um die Ecke war felsenfest davon überzeugt, dass Turanza bei Bridgestone für Sommerreifen steht. Ich habe ein Angebot angefragt. Mal schauen, was sie herausfindet.
Äh, demnach ist es auch ein Sommerreifen!
6 | Bridgestone Deutschland | Premiumreifen und Mobilitätslösungen
Allein als ich das Profilbild sah!
PS: ABER der hier dann Turanza-All-Season-6 ist entsprechend einer!...
All Season 6 | Bridgestone Deutschland | Premiumreifen und Mobilitätslösungen
Ja blöd von mir. Ich habe bei der Suche den wichtigen Zusatz All Season vergessen. Ob die Namensgebung noch mehr Interessenten auf die falsche Fährte lockt?
Ich hab jetzt den Conti All Seasons Contact in 19 Zoll geordert, augezogen wird der Satz Ende Oktober im Austausch mit den Dunlop.
Ich auch. Mit den bisherigen Sommerreifen geht er dann im Mai 26 zum Ende des Leasings zurück.