Ich hab vorher abgesprochen, das ich die selber mitbringe.
Gesamtkosten sind dann etwa 780 Euro. (660 reifen, 120 Montage)
Ich hab vorher abgesprochen, das ich die selber mitbringe.
Gesamtkosten sind dann etwa 780 Euro. (660 reifen, 120 Montage)
Die GJR besorgst Du selber. 660,- für 4 Reifen hört sich sehr günstig an. Welcher Hersteller ?
Er meinte das ich mit ca. 750,00 € (mit Montage
Das wäre mit Montage bei guten GJR sehr günstig. Kann mir den Preis beim Smart Händler gar nicht vorstellen.
Die GJR besorgst Du selber. 660,- für 4 Reifen hört sich sehr günstig an. Welcher Hersteller ?
Die hier oft genannten Kleber quadraxer SUV.
Liegen so bei 165 pro Stück
Das wäre mit Montage bei guten GJR sehr günstig. Kann mir den Preis beim Smart Händler gar nicht vorstellen.
Habe gerade die Mail von meinem Smart Verkäufer bekommen - Ganzjahresreifen Kumho 235/45 ZR19 99W Solus 4S HA32 XL - für 798,80 inkl. MwSt. und Montag.
Sind das gute Reifen und ist das ein gutes Angebot? Kenne mich mit Reifen so überhaupt nicht aus.
Habe gerade die Mail von meinem Smart Verkäufer bekommen - Ganzjahresreifen Kumho 235/45 ZR19 99W Solus 4S HA32 XL - für 798,80 inkl. MwSt. und Montag.
Sind das gute Reifen und ist das ein gutes Angebot? Kenne mich mit Reifen so überhaupt nicht aus.
Das Angebot ist gut incl. Montage. Zu den Reifen würde ich mal googeln, was so einige Tests ergeben.
Manche winken direkt ab und sagen, gehen sie zum Reifenhändler.
Hier ein Test des Kumho in 225/50 von 2021. Ist okay, außer im Nassen.
Ganzjahresreifen test 225/50 R17 - Autobild 2021 | Reifenlab.de
Er meinte das ich mit ca. 750,00 € (mit Montage) für gute, vor allem bei Nässe, GJR rechnen muss.
Naja so doll ist das Angebot nicht (außer es wären Michelin). Den Kleber Quadraxer gibt es aktuell für 155,48 €
Habe von einem Reifenhändler Falken GJR für 830,00 € und Continental GJR für 1030,00 € inkl. Montage angeboten bekommen und sie nehmen meine "alten" Sommerreifen in Kommission.