haha, ich stelle mir gerade in einem Restaurant vor..., gehe bis in die Küche durch. Und übergebe dem Koch dort ein von mir mitgebrachtes Set Kochlöffel
Smart #1 Ganzjahresreifen Allwetterreifen GJR - Erfahrungen und Bilder
-
-
haha, ich stelle mir gerade in einem Restaurant vor..., gehe bis in die Küche durch. Und übergebe dem Koch dort ein von mir mitgebrachtes Set Kochlöffel
Ja bei manchen muss man alle Dinge sicherheitshalber vorher ansprechen. Hast du mal gebaut? Dann weiß man warum.
-
Man kann auch 30 Jahre lang die falschen Kochlöffel benutzen
-
In einer Küche gibt es auch Messer..., ich würde es nicht darauf ankommen lassen(!)
-
-
Weil den passenden Schutz längst nicht jede Werkstatt hat sagte man uns trotz der mitgebrachten Zeichnung aus dem Handbuch und die große Hochvoltbatterie: „Wir nehmen hier 2 querverlaufende Balken. Geht immer.“
Für die Garantie besteht mE ein hohes Risiko. Wir haben die Reifen bezahlt, einladen lassen und dann ab vom Hof.
-
Habe gestern mit meinem Verkäufer bezüglich den GJR für meinen evtl. im August kommenden und evtl. Anfang September ausgelieferten Smart #1gesprochen.
Er meinte das ich mit ca. 750,00 € (mit Montage) für gute, vor allem bei Nässe, GJR rechnen muss.
-
Und konkret welchen Reifen??
-
welcher Reifenhersteller ?
-
Ich möchte die Reifen gleich bei Übergabe auf dem Auto haben und habe mir deshalb ein Angebot vom Smart Verkäufer erbeten.
Sobald ich die Mail bezüglich den Reifen bekomme (Herrsteller u.s.w.) teile ich es euch gerne mit.