Da lohnt sich dann schnell die Eigenanschaffung einer Reifenmontagemaschine inkl. Schulung.
Smart #1 Ganzjahresreifen Allwetterreifen GJR - Erfahrungen und Bilder
-
-
Nur die Montage
Ein neues Stück aus der Aufführung, wie verhindere ich einen Auftrag, ohne den Auftrag abzulehnen.
-
Nur die Montage
What ?
Dazu 4 neue Reifendrucksensoren?
Und womöglich mit Feinwuchten der neu aufgezogenen?
Dazu unsichtbare Luxus-Klebe-Gewichten an der Innenseite?!
Das einlagern der Anderen Reifen?
Beratung & Kaffee?
Pannen-Garantie?
Goldene Kunden-Karte?
...
-
und ne 10er Karte im Eichhörnchen-Club ...
-
Hab jetzt 4 GjR Michelin Cross Climate 2 über eBay zum örtlichen Reifenmenschen gekauft und liefern lassen. Montagekosten kann man sich aus 3 Werkstätten im Umkreis aussuchen. Beliefen sich bei mir zwischen 99,- und 125,- Brutto. Hab natürlich die 99,- Werkstatt ausgewählt.
Sollte ich noch die Wagenhebergummis für den Smart kaufen? Damit die Herrschaften in der Werkstatt nicht die Falze kaputt machen?
-
Sollte ich noch die Wagenhebergummis für den Smart kaufen? Damit die Herrschaften in der Werkstatt nicht die Falze kaputt machen?
Das hat eine ordentliche Werkstatt in versch. Versionen vor Ort, von meiner weiß ich das.
-
jepp. die machen das in routine eben mit solchen zu allerlei fahrzeugen - wenn da was wäre, die längste Zeit ihr job.
-
Hast Du die schon irgendwo zum Kauf gesehen? Bei dem „neuen“ Auto wäre ich jetzt nicht so sicher das sie bereits in jeder
Wald/Wiesenwerkstatt darauf vorbereitet sind.
-
Hast Du die schon irgendwo zum Kauf gesehen? Bei dem „neuen“ Auto wäre ich jetzt nicht so sicher das sie bereits in jeder
Wald/Wiesenwerkstatt darauf vorbereitet sind.
Die Werkstatt ist tatsächlich ländlich geprägt. Ich bestell die Dinger mal lieber: lieber haben als brauchen.
-
Hast Du nen Link?