Zum 25-jährigen habe ich einen Deal mit Smart/Mercedes und diesmal dürfen die die Reifen aufziehen.
Mehr Infos gibt es dazu nicht.
Zum 25-jährigen habe ich einen Deal mit Smart/Mercedes und diesmal dürfen die die Reifen aufziehen.
Mehr Infos gibt es dazu nicht.
sorry, wenn die keine tüten beisteuern (würden - zu allerlei anderem ziehen die doch schon lenkrad-/sitz-schoner auf, bevor einer sich im Blaumann reinsetzt! dazu braucht es auch kein mercedes...
Hat jemand schon Fotos von den Original Winterfelgen des Smart #1?
Bei meiner Bestellung wurden die damals noch nicht angeboten.
Wir haben jetzt auch die Michelin CC2 bestellt. Der Werkstatt-Meister fragt nach dem Anzugsdrehmoment?
Im Handbuch steht, man soll es beachten! Mehr nicht
Toll. Wir wollen das - aber wie?
Kann Jemand mit dem richtigen Wert helfen ?
Danke vorab
SUCHE-Funktion nutzen(!) mit "Drehmoment" und...
Anzugsdrehmoment? Das betrifft doch die Räder bzw. die Radschraube (link intern). Der Ganzjahresreifen hat damit meines Erachtens nichts zu tun. Ich ziehe die Räder privat mit 130 - 140 Nm an. Ohne Gewähr
Für Reifenwechsel nimmt man gewöhnlicherweise die Räder ab und steht im Weiteren eben vor jener Frage...
Unerträglich
Moin, ich hab nun auch die Kleber bekommen und die werden zur Auslieferung gleich montiert.
Leider mit zusätzlichen montage Kosten, das hätte ich früher woanders schonmal gratis bei Neuwagen Kauf.
Die Sommerreifen werden erstmal eingelagert und entweder hole ich mir zum nächsten Frühjahr doch noch Sommerfelgen und fahre die GJR quasi als Winterreifen erstmal weiter oder die Sommerreifen werden dann verkauft.
Da bin ich noch unentschlossen....