Wenn du nach den Hersteller dB Angaben gehst, dann ist der Michelin 2dB lauter.
Deshalb will
ich den subjektiven Eindruck des Neueigentümers erfahren.
Wenn du nach den Hersteller dB Angaben gehst, dann ist der Michelin 2dB lauter.
Deshalb will
ich den subjektiven Eindruck des Neueigentümers erfahren.
Wir können im Landstraßenbetrieb keinen Unterschied feststellen. Höhere sprich längere Strecken sind wir noch nicht gefahren.
Ich glaube auch nicht, dass man einen signifikanten Unterschied wahrnehmen wird, wenn man bei der Fahrt in normaler Lautstärke das Radio an hat. Geschwindigkeit jenseits von 120km/h spielen für uns keine Rolle.
Unterschätze bitte nicht nervende Abrollgeräusche.
Unterschätze bitte nicht nervende Abrollgeräusche.
Ganz genau. Ich bin seit vielen Jahren durch einen einmaligen schlechten Reifensatz gebrandmarkt.
Wie ist denn der Geräuscheindruck zum Dunlop in der Stadt und ohne Radio. Oder seid ihr immer mit Radio an unterwegs gewesen? Dann kann ich deiner Aussage, dass du keinen Unterschied zum Dunlop wahrnimmst, nicht trauen.
Der Dunlop ist bei jeder Geschwindigkeit top mMn. Ich fahre zu 90% ohne Musik. Wir haben noch einen Leih-GLA mit EcoContact 6 der ist gefühlt doppelt so laut.
Der Conti auf meinem Smart ist definitiv lauter als der Vorführer auf Dunlop.
Habe auch die Dunlops und finde sie richtig toll. Schön leise. Deshalb interessieren mich die Erfahrungen der GJR so sehr, da ich auch bald umstellen werde 🙈
Der Conti auf meinem Smart ist definitiv lauter als der Vorführer auf Dunlop.
Kann ich bestätigen. Mein kaputter Premium Conti, der kaputte Pro Dunlop. Aktuell sind beide gleich leise. 😁😁😁
ich hätte erwartet, du montierst mal beide und hörst dann links/rechts einen unterschied
Es wurde hier ja glaube ich schon geschrieben und ich konnte auch nichts finden. Den Dunlop SportMaxx konnte ich in Deutschland nicht in der Dimension 235/45 R19 finden. Das kann sich natürlich noch ändern.