Zumindest gibt es die Funktion im Schnellmenü (das, das man mit der rechten Taste unter dem Display aktiviert) -> "ESC aus".
Ob das Fahrzeug dann trotzdem noch eine gewisse Notfallfunktion hat -> keine Ahnung.
Zumindest gibt es die Funktion im Schnellmenü (das, das man mit der rechten Taste unter dem Display aktiviert) -> "ESC aus".
Ob das Fahrzeug dann trotzdem noch eine gewisse Notfallfunktion hat -> keine Ahnung.
Hat es weil gesetzlich vorgeschrieben.
Wir fahren jetzt seit ca. 3 Wochen den Michelin CrossClimate 2. Fährt sich richtig gut. Gefühlt leiser als der Conti. Keine Auffälligkeiten im Fahr- / Bremsverhalten. imho eine sehr gute Bereifung für den #1, wenn man sich den 1/2jährlichen Reifenwechsel sparen will.
Ich möchte mir gerne Ganzjahresreifen auf Zubehörfelgen in 20 Zoll zulegen. Hat jemand von Euch schon Alltagserfahrungen mit 20 Zoll Radsätzen gemacht?
Nein, wozu auch 20" nur weils gut aussieht? Für mich gibts kein Bedarf an der Originalbefelgung was zu ändern. Das ist stimmig so und der aerodynamic dienlich.
20“ = teuer und vermutlich ungemütlich.
Ich habe bei den 19ern einen guten Kompromiß zwischen Komfort und Kontrolle gefühlt - das würde ich nicht ändern.
Die Felgen schon,
Die vom #3 z.B. würden mir gefallen.
Darf man das hier reinschreiben, oder ist es schon OT?
OT. Es geht hier um Reifen nicht Felgen! Und zwar Ganzjahresreifen im speziellen!!
Ok tut mir leid.
Ich würde auch keine Ganzjahresreifen aufziehen - versprochen!
Na dann...
threads zu Sommer- und Winterreifen gibt es ja:
Mit Felgen soweit...