ok, das akustische wäre wohl mit diesem angebot am ehesten zu testen !
aber Schnee / Regen / Sommer / Verschleiß nicht so absolut
ok, das akustische wäre wohl mit diesem angebot am ehesten zu testen !
aber Schnee / Regen / Sommer / Verschleiß nicht so absolut
Hat jemand schon Erfahrungen mit den KLEBER QUADRAXER auf dem Smart machen können?
Überlege ob ich diese direkt bei Auslieferung aufziehen lasse.
Hat jemand schon Erfahrungen mit den KLEBER QUADRAXER auf dem Smart machen können?
Überlege ob ich diese direkt bei Auslieferung aufziehen lasse.
Da wäre ich auch neugierig. Kleber und Pirelli sind zumindest die leisesten Ganzjahresreifen auf dem Markt
Werde nächste Woche bereichten, meine LE wird dann mit den Kleber ausgeliefert.
Leider fehlt mir dann ein Vergleich zu den Originalreifen, da diese gleich gewechselt werden.
Da wäre ich auch neugierig. Kleber und Pirelli sind zumindest die leisesten Ganzjahresreifen auf dem Markt
Auf die Pirelli hatte ich zuletzt mit meinem Kia EV gesetzt, auch wegen des Geräuschs.
Leider ein Griff ins Klo. Das Auto war nicht sauber zum Laufen zu kriegen. Mehrfach gewuchtet. Aber ganz ruhig waren sie nie. Ich würde immer wieder wie zuvor auch schon bei einigen Fahrzeugen auf die Michelin Cross Climate oder Goodyear Vector 4 Seasons gehen. Die Kleber kann ich nicht beurteilen.
Sowohl Michelin als auch Goodyear hatte ich schon. Die GY waren aber lauter. Vom fahren her waren beide super. Mein Bekannter hat auch auf die Pirelli gehofft auf dem MY, leider wurde er auch enttäuscht. Sind leider nicht so leise wie erhofft.
Auf die Pirelli hatte ich zuletzt mit meinem Kia EV gesetzt …….Das Auto war nicht sauber zum Laufen zu kriegen. Mehrfach gewuchtet. Aber ganz ruhig waren sie nie.
Das ist mir mit Conti‘s auf beiden unserer Autos genauso ergangen. Derzeit haben wir den Fiat 500 noch und müssen leiden.
Ich wäre noch für Erfahrungen bezügl. des Vredestein Quadrac Pro EV dankbar. Der soll ja für Elektrofahrzeuge entwickelt worden sein.
So wie versprochen hier die Rückmeldung zu den KLEBER 235/45 R19 99 V XL M+S QUADRAXER SUV ALLWETTER.
Habe Sie direkt bei Auslieferung aufziehen lassen und nun einen ersten Eindruck von der 60km trockenen Heimfahrt mit Landstraße und Autobahn (bis185km/h).
Vergleich zu den originalen Sommerreifen habe ich nicht.
Laufruhig und sehr leise, was mir sehr wichtig war. Andere Personen im Fahrzeug haben dies ebenfalls bestätigt.
Ich bin voll auf zufrieden, der Rest muss sich im Alltag zeigen!
Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung 💪💪👍👍
Quadraxer oder Quadraxer 2 ? Sehe gerade es gibt auch einen Quadraxer 3.
Irgendwie hat Kleber scheinbar auch die Website nicht auf aktuellem Stand... da findet man keinen der Quadraxer in 235/45/19 !?
Hast Du den Reifen online gekauft oder über einen Händler vor Ort ?