joh, im laufe der zeit kommt da mehr !
Unser Angebot für 235/45 R19 Ganzjahresreifen @ ReifenDirekt.de
joh, im laufe der zeit kommt da mehr !
Unser Angebot für 235/45 R19 Ganzjahresreifen @ ReifenDirekt.de
Reifendirekt wurde oben doch schon verlinkt und das sind alles "normale" GJR die dort aufgelistet werden. Der Quadrac Pro EV ist aber im Detail anders und speziell für E entwickelt, sprich es gibt keinen GJR ausser dem Quadrac Pro EV der speziell für E entwickelt wurde auf dem Markt, das macht ihn einzigartig. Deshalb habe ich das hier gepostet. Aus diesem Grund käme für mich persönlich Stand jetzt nur der Quadrac Pro EV in Frage.
Naja. Da steckt auch Marketing dahinter
Mein GJR - Tipp.
Michelin CrossClimate 2 …. Geringster Rollwiderstand, Top Handling, beste Wintereigenschaften.
Ich habe den Vorgänger CrossClimate+ auf meinem IONIQ Electric gefahren… bemerkenswert war auch der geringe Verschleiß und die Laufruhe.
Hier ein aktuellen Test:
https://images.ace.de/dokumente/autoclub/ganzjahresreifentest-2022.pdf
Ja. Den Michelin hatte ich auch schon, sind zwar etwas teurer aber von der Laufleistung sollen sie...,
kann man selbst halt kaum parallel im Abgleich mit anderem testen
Ja gut möglich mit demMarketing. Habe noch einen gefunden:
ZitatDie ELECT™-Kennzeichnung auf der Seitenwand kennzeichnet Pirelli-Reifen, die speziell für leistungsstarke Elektro- und Plug-in-Fahrzeuge im Rahmen der Perfect Fit-Strategie entwickelt wurden.
ha, wollte ich dir auch gerade verlinken !
da wird man wohl bei jedem mit irgendsowas fündig, das lassen die sich nicht entgehen. ist im Fahrradsektor/Pedelecs genauso.
Auf einmal allerlei "E-Bike"-speziell/geeignet.
Auch gut, ein Blick aufs Energielabel...mit B / B / 70db schneidet der genannte Pirelli und Vredestein demnach zumindest am besten ab.
Den Vredestein Quatrac Pro EV hab ich mir auch angeschaut und ist in der näheren Auswahl
Und dann die SR ohne Felgen verkaufen? Was bekommt man dafür dann noch?