Da ich keinerlei Erfahrung habe, was zahlt man so fürs Reifenwechseln + auswuchten normalerweise wenn man selbst die Reifen kauft?
Um die 80, - bis 100, - wenn nur die Reifen auf die bestehenden Felgen mit Radsensor gewechselt werden.
Da ich keinerlei Erfahrung habe, was zahlt man so fürs Reifenwechseln + auswuchten normalerweise wenn man selbst die Reifen kauft?
Um die 80, - bis 100, - wenn nur die Reifen auf die bestehenden Felgen mit Radsensor gewechselt werden.
Bei Kauf über Ebay (aktuell 10%) waren es für Kompettmontage 76€ und die Reifen werden auf Wunsch an Werkstatt (laut deren Liste) geliefert.
Ich habe es nicht in Anspruch genommen, da meine LE ja als letztes ausgelifert wird
In diesem Video von Move Electric ist auch ein Kleber GJR aufgezogen. Der Tester ist wohl vom Abrollgeräusch nicht so beeindruckt.
In deinem Video von Move Electric ist auch ein Kleber GJR aufgezogen. Der Tester ist wohl vom Abrollgeräusch nicht so beeindruckt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Leider sagt er nicht, ob es der Quadraxer 2 oder der Quadraxer 3 ist.
Der Quadraxer 2 ist vom Aufbau her eher ein Winterreifen und vermutlich lauter.
Beide werden parallel vertrieben.
Wenn ich die Reifen auf den ersten Minuten auf dem Video betrachte, komme ich eher zu dem Schluss, dass es die Quadraxer 2 sind.
Danke für das Video 👍
Jepp, ich würde auch den 2er herausdeuten.
2er: 6454644.jpg (400×400) (check24.de)
3er: kleber-quadraxer-3-23080-t-f-l600-sk3.webp (400×600) (oponeo.de)
Klar und deutlich zu erkennen der 2er.
Hallo zusammen,
weiß jemand schon das Maß der Radschrauben?
Ich würde gerne sog. abschließbare beschaffen.
Danke für eine Antwort.
Bin gespannt auf Deinen Erfahrungsbericht.
Bin da enspannt, wenn es nicht passt dann nimmt Kleber die Reifen zurück
nett gedacht, doch wer macht das ? bzw. was will man in den 30 Tagen austesten ?
Also ich habe da keine Probleme, wenn die Dinger zu laut sind.
Der Rest gehe ich davon aus passt.