Danke für den Tipp. Der Kleber scheint eine richtige Alternative zu sein.
Smart #1 Ganzjahresreifen Allwetterreifen GJR - Erfahrungen und Bilder
-
-
Reifenlabel Quadraxer SUV 235 45 R19
https://www.tyrelabelling.eu/EU/2020-740/de/799042_fcs_de.pdf
- Ausgestattet mit Felgenschutz zum Schutz des Reifens vor seitlichen Stößen (ab Größe 17)
-
Reifenlabel Quadraxer SUV 235 45 R19
https://www.tyrelabelling.eu/E…-740/de/799042_fcs_de.pdf
- Ausgestattet mit Felgenschutz zum Schutz des Reifens vor seitlichen Stößen (ab Größe 17)
Hab ich für den Herbst auf dem Schirm. Zuletzt auf dem Kia hatte ich Pirelli Cinturato SF2.
Ganz ok, aber gegen den Michelin CrossClimate vom ID3 davor konnte er nicht punkten.
Der Kleber scheint da die bessere Wahl.
-
Vielleicht wäre eine gute Strategie, die GJR im Sommer zu kaufen und dann erst auf den Winter hin montieren zu lassen? Für Winterreifen zumindest sind da die Preise im Sommer am günstigsten glaube ich und die Vermutung liegt nahe, dass die GJR sich eher an den Winterreifen orientieren...hm....wenn man das jetzt genauer wüßte.
-
Vielleicht wäre eine gute Strategie, die GJR im Sommer zu kaufen und dann erst auf den Winter hin montieren zu lassen? Für Winterreifen zumindest sind da die Preise im Sommer am günstigsten glaube ich und die Vermutung liegt nahe, dass die GJR sich eher an den Winterreifen orientieren...hm....wenn man das jetzt genauer wüßte.
Ja, ist eine Überlegung wert.
-
Welche Preisdifferenz kann man mit dem Kleber ggü dem Michelin überhaupt erreichen ?
Weil ich sah den jetzt für knapp 200€ so oder so.
-
Welche Preisdifferenz kann man mit dem Kleber ggü dem Michelin überhaupt erreichen ?
Weil ich sah den jetzt für knapp 200€ so oder so.
CrossClimate aktuell Lt. Idealo 237€ / Quadraxer SUV 163€ = Diff: 74 € x 4 = 296€
-
Das sind aber aber keine 65 Euro Unterschied Ah schon erkannt den Fehler
-
ah, hatte anderswo zwar richtiges eingegeben aber dann kam, unbeachtet, die 18-Zoll-variante beim michelin nur raus - in kleber ähnlicher preislage.
-
Gestern Mittag bestellt … heute morgen geliefert !
Frische Pressung aus KW 8 / 2023 .. grade mal 3 Wochen alt.788DBC26-0DA3-4BD5-BC1A-E18C205151EA.jpg