Smart #1 Ganzjahresreifen Allwetterreifen GJR - Erfahrungen und Bilder

  • Lass doch mal die Luft aus nem Reifen während die Karre ausgeschaltet ist. Da sollten eigentlich keine neuen Werte übermittelt werden sondern die vom letzten Ausschalten.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Das war früher einmal. Bei den jetzigen mit App Anbindung, ist das Realtime. Kannst du ja mal ausprobieren, wenn du das Fahrzeug hast. Ist ungefähr das gleiche wie mit der Außentemperatur, die kann ich auch in Echtzeit über die App anschauen, selbst in einem Low Budget Auto wie dem Skoda Citigo EV.

  • Skywalker2377

    Wir haben Deinen Beitrag in den passenden Thread verschoben...


    ja danke. hab bei der suche über allwetterreifen den passenden Thread nicht gefunden. Sorry

  • Hat einer von euch auch schon mal den Allwettereifen von Continental ins Auge gefasst und kann eventuell Erfahrungen berichten. "Continental AllSeason Contact" ist die richtige Bezeichnung

    Ich hatte diesen auf meinem Kia Niro EV. Der war mir echt zu laut. Habe dann auf Pirelli Cinturato SF2 gewechselt. Muss aber nicht zwingend auf jedem Fahrzeug so rüberkommen.

    Laut meinem Reifenhändler gibt es immer mal wieder Fahrzeug/Reifen Kombinationen die partout nicht harmonieren.

    Beste Erfahrungen habe ich mit Michelin CrossClimate gemacht. Die hatte ich auf meinem ID3 knapp 30.000 km drauf. Top. Kämen auch auf den Smart.

  • Hat einer von euch auch schon mal den Allwettereifen von Continental ins Auge gefasst und kann eventuell Erfahrungen berichten. "Continental AllSeason Contact" ist die richtige Bezeichnung

    Hab ich schon mal geschrieben. Ich habe die auf beiden meiner Fahrzeuge und kann Sie nicht empfehlen.

    Mehrfach gewuchtet und immer noch ein leichtes Zittern bei bestimmten Geschwindigkeiten.

    Zudem bei einem Fahrzeug extrem laut.

    #############################

    Smart #1 Launch Edition

    System-Version 1.3.2

    AHK

    #############################