Evtl. liegt es an defekten Hinterachslager. Die machen nicht nur Geräusche, sondern verursachen auch leichte Vibrationen.
Smart #1 Ganzjahresreifen Allwetterreifen GJR - Erfahrungen und Bilder
-
-
Der Vollständigkeitshalber: Hab jetzt auch die Quadraxer SUV und bin soweit zufrieden.
Mein Lautstärkeeindruck: Leiser im Stadtverkehr schon, auf der Autobahn eher gleich.
-
Fahre jetzt die Conti AllSeason Contact 2 und bin seit 1500km sehr zufrieden
-
Was sind die von Smart empfohlenen Ganzjahresreifen für meinen #1? Ich kann diese Informationen nirgendwo finden. Würde das funktionieren?: Michelin Cross climate 2 235/45 R19 99V?
-
Eine offizielle Empfehlung von Smart gibt es hier, soweit mir bekannt, nicht.
Einige hier im Forum fahren den Michelin, ander wie auch ich fahren von der Michelin-Tochtermarke Kleber den Quadraxer SUV.
-
Eine offizielle Empfehlung von Smart gibt es hier, soweit mir bekannt, nicht.
Einige hier im Forum fahren den Michelin, ander wie auch ich fahren von der Michelin-Tochtermarke Kleber den Quadraxer SUV.
Danke! Aber Ist 99v richtig? Ich have such. 102v hier gelesen. Bin total confused!
-
das merkt man....
-
Danke! Aber Ist 99v richtig? Ich have such. 102v hier gelesen. Bin total confused!
Bei mir (#1 Premium - was Du fährst könntest Du sinniger Weise mal in Deiner Signatur hinterlegen) steht im COC:
-
Bei mir (#1 Premium - was Du fährst könntest Du sinniger Weise mal in Deiner Signatur hinterlegen) steht im COC:
Ich habe ein Smart #1 Pulse bestellt, wird 28.12. geliefert. Es ist mit 19 Zoll Amps - 235/45 R19 Sommerreifen geliefert. Ich suche aktuell nach Ganzjahresreifen optionen geeignet für das Modell.
Welche reifen hast Du gerade für dein Fahrzeuh?
-
Hat er im Beitrag #1125 doch geschrieben. Er fährt, wie viele andere auch, den Kleber Quadraxer SUV.