Smart #1 Ganzjahresreifen Allwetterreifen GJR - Erfahrungen und Bilder

  • Ja das stimmt schon. Beim Leasing rechne ich die Kosten auf 4 Jahre um, bzw. um die Kosten mit anderen Fahrzeugen zu vergleichen sogar pro Monat. Da fällt das eigentlich nicht ins Gewicht.

    Aber den Betrag muss man auf einen Schlag bezahlen. Das ist für die meisten Menschen das was zählt.


    Bei ebay erhält man den Pirelli Cinturato All Season SF3 in 19 Zoll gerade für 170 € pro Reifen (mit 10% Gutschein). Und die Montage liegt für alle vier Reifen insgesamt bei nur ca 15€ mit Auswuchten, neuen Ventilen etc.

  • Ich war auch echt überrascht über den Preis. Der günstigste Anbieter hier in der Gegend möchte 70€ für 4 Reifen (alte runter, neue drauf, Auswuchten, aber ohne Entsorgung - und behalte die eh für die Rückgabe). Konnte dann schwer glauben, dass das für 4 Reifen nur 15€ kosten soll und nicht für einen. Aber es scheint wirklich so zu sein.


    Meinen #1 Pulse werde ich vermutlich am 14.10 übernehmen. Dann bestelle ich die Woche und mache für den 14.10 direkt nen Termin für die Reifen aus.

  • Ja das stimmt schon. Beim Leasing rechne ich die Kosten auf 4 Jahre um, bzw. um die Kosten mit anderen Fahrzeugen zu vergleichen sogar pro Monat. Da fällt das eigentlich nicht ins Gewicht.

    Aber den Betrag muss man auf einen Schlag bezahlen. Das ist für die meisten Menschen das was zählt.


    Bei ebay erhält man den Pirelli Cinturato All Season SF3 in 19 Zoll gerade für 170 € pro Reifen (mit 10% Gutschein). Und die Montage liegt für alle vier Reifen insgesamt bei nur ca 15€ mit Auswuchten, neuen Ventilen etc.

    Hi - bei welchem Händler bekomme ich die 15€ mit Auswuchten - finde gerade nix dazu

  • Ja du hast recht. Es war wohl ein Fehler auf der Seite, denn jetzt muss ich den Service je Reifen buchen. Vorher reichte 1x.

    Naja, der Preis ist immer noch fair. Die Händler wollen hier oft 20 - 25€ pro Reifen.

  • Beitrag von PAKO ()

    Dieser Beitrag wurde von Skullz101 aus folgendem Grund gelöscht: Provokation + Offtopic. ().