Smart #1 Ganzjahresreifen Allwetterreifen GJR - Erfahrungen und Bilder

  • Da mein Smart mindestens 12 Monate irgendwo gestanden hat (Standplatten?), mache ich mir eigentlich keine Sorgen mehr zur Lagerung von Reifen bzw. Rädern.

    LG

    Mi-go

    Smart #1 Brabus --- Cyber Silver & Radiant Red --- AHK --- Soma Comfort 530 mit 1800kg

    22kW mobile Charger --- V2L (Caravan)

    Drittwagen: MG4

  • Glaubt eigentlich irgendjemand das eingelagerte Reifen im Reifenlager regelmäßig alle 6 Monate gedreht werden? Also ich nicht.... ^^

    Wie ich in meinem Beitrag bereits geschrieben habe, lasse ich meine Räder/Reifen bei meinem :) einlagern, weil ich schlicht und ergreifend keinen Platz zu hause habe und nicht, damit die Reifen regelmäßig gedreht werden. ;)

    Die Räder (SO und WI) meiner vorherigen Fahrzeuge hatten die gleiche Prozedur erfahren. Die Räder waren IMMER blitzsauber und gewuchtet. :thumbup:

    Gruß PAKO

    -----------------------------------------

    ab 11/24 - SMART #1 BRABUS

  • Ich frage ganz offen:
    Wollt ihr mich eigentlich verarschen?


    Die Bitte war / ist:


    Kommt es zu weiterem OT und wieder

    zu Moderationsmeldungen, wird (leider)

    kommentarlos gelöscht.


    Schon schade, wenn ein gut gemeinter

    Hinweis zu 100% ignoriert wird :thumbdown:

  • Der aktuelle Test von GTÜ / ACE / ARBÖ mit GJR schon bekannt?...

    interessant ist daran doch ablesbar - wie man einen reifen letztlich um der kompromisse auslegt (Schnee / Trocken / Nass), bzw. muss.


    Der hier im Forum immer mal genannte Kleber-Reifen ist leider gar nicht dabei. Auch wenn man doch 9 verschiedene präsent hat.

    Die Spanne von 400 bis 650 EURO wird im Text so krass herausgestellt. Finde ich aber nicht soo tragisch im absoluten.