allein von der Berechnung bzgl. Abrollumfang wäre es wohl tolerabel...
Smart #1 Ganzjahresreifen Allwetterreifen GJR - Erfahrungen und Bilder
-
-
Hier ein Auszug aus einer ABE muss man zum TÜV:
Aber nur mit 245/40, mit 235/45 nicht.
-
Ich bezahle in Berlin für die Kleber Quadraxer SUV inkl. Montage auf den Serienfelgen nächste Woche 800,- EUR. Habe aber nicht gehandelt. Die alten Reifen kommen in Tüten in den Kofferraum.
jamaboe darf ich fragen, wo du in Berlin du die Reifen inklusive "Umziehen" machen lässt. Hätte auch Interesse.
-
Habe mir heute auch die Kleber Quadaxer SUV aufziehen lassen.
785€ incl. Altreifenentsorgung.
-
Für Altreifenentsorgung den Kunden abziehen und dann vom Verwerter dafür auch noch Geld bekommen... ich liebe sowas
-
-
-
Darf ich fragen wo du gekauft hast und montieren lässt? Mein Händler möchte inkl. Montage und MWST. nämlich 954 €.
Ich bin mir unsicher, ob es erlaubt ist, einen Link zu posten. Notfalls bitte löschen.
Ich hatte etwas herumtelefoniert und da bin auf diesen freundlichen Reifenhändler im Norden von Berlin getroffen, der die Kleber verfügbar hat.
-
6000km.
Wollte die aber nicht gebraucht verkaufen.
Hahaha... jetzt lach ich mich weg... sorry aber da heben die Dich mit der Entsorgungsgebühr ja noch mehr über den Leisten gezogen. Wenn der Dealer die nicht verhökert dann sicher ein Mitarbeiter von dort.
Zumindest in den 80/90ern gab es in der Nähe von Darmstadt ein Reifendealer der auf solche gebrauchte Reifen spezialisiert war. Ob es den noch gibt weiss ich nicht da ich nicht mehr in der Ecke lebe.
-
Beim Reifenwechsel fand ich übrigens diesen Haken nicht, der in der Anleitung beschrieben ist. Im Reifenreparaturkit war er jedenfalls nicht. Habt ihr ihn? Und wo war er?
Der Reifenhändler vor Ort hatte glücklicherweise einen parat. Dennoch behauptet die Bedienungsanleitung, dass der Haken im Auto sein müsste.