Smart #1 Ganzjahresreifen Allwetterreifen GJR - Erfahrungen und Bilder

  • Tausend und einen Dank für den Tipp mit Euromasters :!: <3

    Hab eben sofort 8 X Crossclimate 2 für mein Quietscheentchen und den #1 Pulse meiner Liebsten, den wir voraussichtlich nächste Woche abholen, bestellt. Ist ein richtig saugutes Angebot mit 1.427 € :!: ^^

    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.


    #1 Pulse in Gelb/Schwarz + AHK (Leasing seit 13.06.2024)

    14,3 kWP mit S10 E Pro, 13 kWh - Speicher, Easy Connect

  • norbgi


    Danke für den Tipp, eben Michelin Cross Climate 2 inkl. Montage für 798 Euro geshoppt :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Termin kann man für Wochen später ausmachen, habe nun Ende September genommen.

    ich auch für meinen #1Brabus, der hoffentlich im September zugelassen wird/werden kann. Ich habe aber sicherheitshalber erst den Termin für Oktober reserviert

    09.2020 - 06.2023 > T-Roc Sport 1.5TSG

    06.2023 - 10.2024 > Tesla Model 3

    10.2024 > Smart#1 Brabus (bestellt am 09.06.2024)

  • Tausend und einen Dank für den Tipp mit Euromasters :!: <3

    ...

    Danke für den Tipp


    Ein Hinweis zwischendurch, in eigener Sache...

    Unser Forum bereitet Dir /Euch Freude

    und konnte schon wertvolle Tipps liefern?


    Dann unterstütze uns und werde Supporter (Klicke hier für weitere Infos) 👍

    Weiterer Vorteil: Du bist als Supporter werbefrei im Forum unterwegs.

    Aktuell unterstützen 35 Mitglieder von 2766 registrierten Mitgliedern unser Forum.


    Wer eine Art "Trinkgeld" hinterlassen

    möchte, klickt bitte hier:


    https://www.smart-1-forum.de/paid-subscription-list/


    Danke. Gruß und schönes Rest-Wochenende :thumbup:

  • Eben rief mich Euromaster an was das denn für ein Auto sein soll, trotz HSN/TSN. Nicht dass er was bestellt was dann nicht passt 😀

    Witzig, genau das ist mir auch vor 20 Minuten passiert. "Sind sie sicher, dass sie 8 X den gleichen Reifen haben wollen? Und das sind dann auch sicher die richtigen für ihre Fahrzeuge?".

    Ist doch prima, dass da jemand aufpasst und lieber nochmal nachfragt. Ich bin begeistert. ;)

    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.


    #1 Pulse in Gelb/Schwarz + AHK (Leasing seit 13.06.2024)

    14,3 kWP mit S10 E Pro, 13 kWh - Speicher, Easy Connect

  • ich auch für meinen #1Brabus, der hoffentlich im September zugelassen wird/werden kann. Ich habe aber sicherheitshalber erst den Termin für Oktober reserviert

    ich bin heute von Euromaster angerufen worden, weil die CrossClimate2 nicht lieferbar seien und der Auftrag storniert werden sollte. Habe jetzt noch 14Tage Wartezeit bekommen und soll mich dann nochmals melden. Ich würde bei einer Stornierung definitiv den 25% Rabatt verlieren

    09.2020 - 06.2023 > T-Roc Sport 1.5TSG

    06.2023 - 10.2024 > Tesla Model 3

    10.2024 > Smart#1 Brabus (bestellt am 09.06.2024)