Gibt Reifen mit Felgenschutz..., vielleich haben die "Chinesen-Allwetterreifen" den nicht?
Hab ich wohl nicht so wirklich gemerkt, das heißt jetzt ist es mir auch bewußt.
Gibt Reifen mit Felgenschutz..., vielleich haben die "Chinesen-Allwetterreifen" den nicht?
Hab ich wohl nicht so wirklich gemerkt, das heißt jetzt ist es mir auch bewußt.
Alles anzeigenLesen Du musst junger Padawan:
Mehr als die volle Mark-/Typenbezeichnung des Reifens hinschreiben kann ich ja nun auch nicht
Nach meiner Berechnung werde ich, zum Ende dessen was man hier im Rhein-Main-Gebiet so Winter nennt, Anfang 2025 noch deutlich über 2mm Profil haben und ca. im September/Oktober 2025 dann die Kleber bei ca. 1,6+x mm bei 40.000-x km gegen neue tauschen.
Zurück auf die Werks-Sommer-Dunlops geht es dann im Anfang April 2027, da hat der 2. Satz GjR dann immer noch deutlich über 2mm und die Sommerreifen noch massig Profil wenn die Karre im Mai an ALD "zurück" geht.
Auf den Sommereifen bin ich 2023 in 5,5 Monaten nur 8.437km gefahren, es würde also auch vollkommen reichen wenn 2 Sätze GjR bei mir für bis zu 70.000 km in 40-41 Monaten reichen. Das passt alles super für meinen usecase.
da kann man bestimmt noch etwas weiter runter fahren, viel Erfolg!
Gibts auch welche mit "Fahrer ist dappisch und sucht nen Schuldigen - Schutz" ?
du mußt den Leuten hier nicht immer eins auf die Fresse hauen, man kann auch mal nen Fehler machen. Wir sind alle nur Menschen.
Ich habe bei einem Reifendirekthändler 😉 den Goodyear Vector4Season2 Gen-2 zum Schnäppchenpreis von 139€ pro Stück erstanden. Die Dunlop kommen demnächst runter.
Ich werde gerne berichten, wie sich der Goodyear im Alltag schlägt.
Guter Preis
Ich habe bei einem Reifendirekthändler 😉 den Goodyear Vector4Season2 Gen-2 zum Schnäppchenpreis von 139€ pro Stück erstanden.
Du sprichst von 18“ Reifen und nicht von 19“?
Die Dunlop kommen demnächst runter.
ich vermute du wirdst versuchen die Dunlop zu verkaufen. wenn du uns teilst, wieviel du von den Dunlop bekommst, wäre schön.
Du sprichst von 18“ Reifen und nicht von 19“?
Es sind Reifen in 19“.
Zitatich vermute du wirdst versuchen die Dunlop zu verkaufen
Die Dunlop lagere ich ein, da der Verkäufer meinte, bei der Rückgabe in 3 Jahren muss die Originalbereifung (Sommer) drauf sein.
Es sind Reifen in 19“.
Die Dunlop lagere ich ein, da der Verkäufer meinte, bei der Rückgabe in 3 Jahren muss die Originalbereifung (Sommer) drauf sein.
Korrekt, ALD akzeptiert keine Rückgabe mit Allwetterreifen wenn das Fahrzeug mit Sommerreifen ausgeliefert wurde. Habe ich so von denen per Email auf meine Anfrage mitgeteilt bekommen.