Anscheinend lohnt es sich für Continental nicht.
Smart #1 Ganzjahresreifen Allwetterreifen GJR - Erfahrungen und Bilder
-
-
Suche den Conti allseason contact 2, hat jemand einen Tipp? Gern auch als PN.
ES SOLLTE ABER DER NEUE ZWEIER SEIN. 235/45 R19 Danke.
Ich habe den Conti allseason contact2 bei RSU bestellt.
Ging problemlos..und man kann auch auf Rechnung bestellen.
-
Tjaa, die Strategie in welchen Formaten bringt man einen Reifen überhaupt oder bis wann im Weiteren...
Vielleicht würde es einem Conti sogar mal per mail-Anfrage beantworten ?!
-
Ich habe den Conti allseason contact2 bei RSU bestellt
Den gibt es auch bei RSU nicht in der Größe als Contact 2. Habe gerade nochmals geschaut.
-
Den gibt es auch bei RSU nicht in der Größe als Contact 2. Habe gerade nochmals geschaut.
Sorry… , der allseason contact2 ist laut Continental in der Größe noch garnicht verfügbar ( lediglich der Vorgänger ).
-
Ich habe von meinem Händler folgende 3 Vorschläge erhalten, die sie mir aufziehen könnten.
Habe leider keine Ahnung, kann jemand was dazu sagen?
Continental All Seasons Contact
235/45 R19 W XL
Vredestein Quatrac Pro (FP XL)
235/45 R19 99 W
Hankook Kinergy 4S2 (H750) 235/45 ZR19 99W
-
Das optimale Preis-/Leistungsverhältnis hat aus meiner Sicht der heir schon mehrfach besprochene Kleber Qudraxer SUV.
Aktuell zum Preis von 178 € (Preise für WR + GJR steigen aktuell saisonbedingt) - ich habe ihn vorletzte Woche noch für 156,xx € bekommen.
-
Ist ein Firmenwagen, Preis ist mir nicht so wichtig.
Ich habe nur die Auswahl zw. den Reifen die der Händler anbietet.
-
Mein Reifenservice hat folgende Aussage gemacht: "Die Vredestein sind für Elektroautos zu schwach".
-
Hallo Forum, stehe gerade beim Reifenhändler und versuche verzweifelt meinen #1 auf N zu schalten. Klappt aber nur bedingt. Sobald ich die Türe öffne um auszusteigen schaltet er wieder von N auf P. Hat jemand eine Idee ?