Meine Erfahrung aus der Vergangenheit ist das Reifen von Pirelli deutlich schneller verschleißen als Reifen von anderen Herstellern.
Ich gehe davon aus dass sich das nicht geändert hat.
Meine Erfahrung aus der Vergangenheit ist das Reifen von Pirelli deutlich schneller verschleißen als Reifen von anderen Herstellern.
Ich gehe davon aus dass sich das nicht geändert hat.
Ja, das kann durchaus sein. Habe ich auch in diversen Tests gelesen.
Ich denke aber nicht, dass wir in den 4 Jahren mehr als 20 tkm fahren werden. Für die Langstrecke gibt es noch einen Bulli TDI als Firmenwagen.
Verschleiß war dort offenbar gar kein Kriterium? Bzw. als eigene Zeile explizit dargestellt??
Außer den Noten, kann man irgendwo die einzelnen Messwerte lesen??
Interessant und doch fragwürdig ist es für mich, warum in einem vermeintlich unabhängigen Test (AutoBild) bei allen Mitbewerbern automatisch auf die Verkaufsseite von Ebay verwiesen wird.
Vielleicht doch nicht so ganz unabhängig?
Ich denke aber nicht, dass wir in den 4 Jahren mehr als 20 tkm fahren werden.
Ok... bei der geringen Fahrleistungen sind wohl selbst die Pirelli vor erreichen der Verschleißgrenze überaltert
Ja genau. Daher war mir das mit der Fahrleistung egal
Habe jetzt auch die hier empfohlenen Kleber Quadraxer drauf und gefallen mir sehr gut, angnehm zu fahren und leise
Waren knapp 720€ mit Montage.
Und meine gerade aufgezogenen Goodyear haben verkackt.....naja ADAC Test heißt ja im Grunde auch nur es gewinnt der, der am meisten bezahlt hat.
Ich habe auf Pirelli Cinturato All Sesaon SF3 umgestellt. 840€ komplett. Von den Fahrtgeräuschen schon mal positiv. Verbrauch kann ich jetzt weder mehr noch weniger feststellen.
Nassverhalten bisher ohne Beanstandung. Hoffe der Verschleiß ist besser als bei der SF2 Variante. die hat lt. ADAC nur 30.000km, das wäre etwas wenig.
ADAC Test heißt ja im Grunde auch nur es gewinnt der, der am meisten bezahlt hat.
Mal neugierig gefragt...
Wenn du so etwas öffentlich sagst, hast du da auch eine Quelle zu?