Bitte BTT,
Thema:
Smart #1 Ganzjahresreifen Allwetterreifen GJR.
Die Lagerung von (Sommer)Reifen kann
selbstverständlich gerne in einem dazu
passenden Thread fortgeführt werden.
Danke.
Bitte BTT,
Thema:
Smart #1 Ganzjahresreifen Allwetterreifen GJR.
Die Lagerung von (Sommer)Reifen kann
selbstverständlich gerne in einem dazu
passenden Thread fortgeführt werden.
Danke.
Der aktuelle Test von GTÜ / ACE / ARBÖ mit GJR schon bekannt?
Ich lagere die Reifen bis zur Leasingrückgabe bei meinem 😃 AH ein. Habe zuhause wenig Platz und ich muss mich dann m nichts kümmern.
Glaubt eigentlich irgendjemand das eingelagerte Reifen im Reifenlager regelmäßig alle 6 Monate gedreht werden? Also ich nicht....
Und bei Neukauf stapeln sie diese links/rechts der Hebebühnen 10-fach auf...
Da mein Smart mindestens 12 Monate irgendwo gestanden hat (Standplatten?), mache ich mir eigentlich keine Sorgen mehr zur Lagerung von Reifen bzw. Rädern.
Da die Reifen am Ende des Leasings nur am Fahrzeug sein müssen... ist mir das relativ egal. Ich werd die immer mal umschichten, aber mehr auch nicht.
Glaubt eigentlich irgendjemand das eingelagerte Reifen im Reifenlager regelmäßig alle 6 Monate gedreht werden? Also ich nicht....
Wie ich in meinem Beitrag bereits geschrieben habe, lasse ich meine Räder/Reifen bei meinem einlagern, weil ich schlicht und ergreifend keinen Platz zu hause habe und nicht, damit die Reifen regelmäßig gedreht werden.
Die Räder (SO und WI) meiner vorherigen Fahrzeuge hatten die gleiche Prozedur erfahren. Die Räder waren IMMER blitzsauber und gewuchtet.
Das war ja auch nicht auf Deine Einlagerungspraxis bezogen. (Mache ich ja selbst auch) Nur über Sinn und Unsinn der Dreherei überhaupt. Außer man selbst privat im Keller oder der Garage macht das sowieso niemand.
Ich frage ganz offen:
Wollt ihr mich eigentlich verarschen?
Die Bitte war / ist:
Alles anzeigenThema:
Smart #1 Ganzjahresreifen Allwetterreifen GJR.
Die Lagerung von (Sommer)Reifen kann
selbstverständlich gerne in einem dazu
passenden Thread fortgeführt werden.
Kommt es zu weiterem OT und wieder
zu Moderationsmeldungen, wird (leider)
kommentarlos gelöscht.
Schon schade, wenn ein gut gemeinter
Hinweis zu 100% ignoriert wird
Der aktuelle Test von GTÜ / ACE / ARBÖ mit GJR schon bekannt?...
interessant ist daran doch ablesbar - wie man einen reifen letztlich um der kompromisse auslegt (Schnee / Trocken / Nass), bzw. muss.
Der hier im Forum immer mal genannte Kleber-Reifen ist leider gar nicht dabei. Auch wenn man doch 9 verschiedene präsent hat.
Die Spanne von 400 bis 650 EURO wird im Text so krass herausgestellt. Finde ich aber nicht soo tragisch im absoluten.