schon klar - allein dem Passantenschutz wegen
Was gibt es in Waschstraßen zu beachten? Smart #1 #3 in der Waschanlage.
-
-
Aber wenn es blöd läuft werden die Spiegel zur anderen Seite, Richtung Motorhaube geklappt und das ist normal nicht vorgesehen.
So war es bei mir und ein neuer Außenspiegel mit Grundträger incl. Lackieren war fällig. Noch zu DM Zeiten mal eben 500 DM. Das war mir eine Lehre.
Macht es wie Ihr wollt, aber dann nicht hinterher beschweren das keiner darauf hingewiesen hat.
-
Und an fast allen Waschanlage steht es als Ausschluss für Folgeschäden an den Außenspiegel wenn diese nicht eingeplant werde.
Dergleichen habe ich noch an einer Waschanlage gelesen - bei Mr Whash (da fahre ich seit >20 Jahren hin) steht auch nichts entsprechendes auf der Website.
Probleme mit Spiegeln in den letzten 40 Jahren: keine.
-
Hier ein Auszug einer AGB einer Waschanlage.
Oft weißt ein extra Schild auf das Einklappen der Spiegel hin. Werde es beim nächsten Mal fotografieren.
-
Auch in dem Auszug den Du da gepostet hast steht NICHT dass man die Spiegel einklappen muss
-
Du wirst es in den AGB nicht finden, habe ich doch mit dem Auszug dir bestätigt.
Es wird aber auf den Schildern vor der Einfahrt explizit darauf hingewiesen. Ich werde dann bei Zeiten ein Foto davon machen.
-
Hier ist es mit angeführt...
Allgemeine GeschäftsbedingungenAllgemeine Geschäftsbedingungen Die Reinigung der Fahrzeuge in der Waschanlage erfolgt unter Zugrundelegung der nachfolgenden Bedingungen: • Die…www.autowaschpark-marburg.de -
Es wird aber auf den Schildern vor der Einfahrt explizit darauf hingewiesen.
Das mag sein... bei Mr Wash hier in Frankfurt habe ich dergleichen (bezogen auf die Spiegel) noch nicht gesehen.
-
Mein Smart #1 Barbus ist noch nicht ausgeliefert, mache mir aber jetzt schon Gedanken wie mache ich das hier in der Waschstraße da muss man das Fahrzeug verlassen.
-
Naja, vielleicht diesen thread von Beginn an durchlesen?
Dabei auch auf den anderen thread stoßen und lesen?
Die Waschanlage wechseln - dorthin wo man sitzbleiben darf!..