Ja das wäre eine Lösung aber keine gute Werbung für E Mobilität.
Was gibt es in Waschstraßen zu beachten? Smart #1 #3 in der Waschanlage.
-
-
Was soll denn bei einem E-Auto anders sein bei so einer Waschstraße?
Reinfahren, aussteigen, Abschließen und gehen. Am besten aus der Reichweite des Schlüssels. Das liegt aber nicht am Antrieb.
-
Anders ist sobald ich aussteige und abschließe ist die Bremse drin.
Selbs wenn ich nicht abschließe sobald ich die Türe öffne ist die Bremse drin.
-
Anders ist sobald ich aussteige und abschließe ist die Bremse drin
Abschleppmodus einschalten
-
Ja das wäre eine Lösung aber keine gute Werbung für E Mobilität.
das du nicht verstehst? das deine schilderungen hier nichts neues sind! es längstens hilfen gab!
-
das du nicht verstehst? das deine schilderungen hier nichts neues sind! es längstens hilfen gab!
Dann hättest Du besser geschrieben wo man Diese Hilfen finden kann. Als so ein Zitat zu bringen wäre doch freundlicher und Hilfreicher.
-
wow - also "mundgerecht" noch alles....wie oft die woche? bei wievielen?... überleg mal ein bißchen (mit!)!
dieser thread hat eine Seite1, das hier ist gerade mal Seite 3
Und wie bereits geschrieben, gab es dort und im Weiteren, anderen thread genug Hilfen!
Man muss einfach nur mal anfangen zu lesen statt lamentieren!
-
wow - also "mundgerecht" noch alles....wie oft die woche? bei wievielen?... überleg mal ein bißchen (mit!)!
dieser thread hat eine Seite1, das hier ist gerade mal Seite 3
Und wie bereits geschrieben, gab es dort und im Weiteren, anderen thread genug Hilfen!
Man muss einfach nur mal anfangen zu lesen statt lamentieren!
Danke Erleuchteter Du bist der Beste. LG
-
Es gibt halt Forenschmarotzer welche die Hilfsbereitschaft der anderen Forennutzer ausnutzen und es gibt faire Forennutzer welche bevor sie die Allgemeinheit um Hilfe bitten erst mal schauen ob die Hilfe nicht schon vorhanden ist.
-
War Heute mit der neuen OTA 1.5.0. dass erste mal in der Waschstrasse.
Soweit alles gut, bis auf das Gebimmel der Parksensoren.
Ich hatte ja gehofft......aber ich verstehe nicht, dass man beim Waschanlagen- Modus die Parksensoren nicht auch noch deaktivieren kann.....nichts leichteres als das....ist doch lediglich "Sofwarekram"
Das wünsche ich mir für nächste Update!
Parksensoren braucht man in der Waschanlage nicht