....Unter 20% sind wir aber auch noch nicht gekommen. ....beim Tesla fantastisch. Das sollte Smart dann wohl hoffentlich auch hinbekommen.
dann bitte doch mal genauer hier testen - was man vom Tesla kennt - muss hier nicht zwingend zutreffen!
....Unter 20% sind wir aber auch noch nicht gekommen. ....beim Tesla fantastisch. Das sollte Smart dann wohl hoffentlich auch hinbekommen.
dann bitte doch mal genauer hier testen - was man vom Tesla kennt - muss hier nicht zwingend zutreffen!
....Ich habe bisher immer bei >20% nachgeladen, aber werde das bei Gelegenheit mal testen. Sollte sich dies bestätigen ... ach, ich mag gar nicht drüber nachdenken.
Trau Dich! Nur so gibt es fundierten Erkenntnisgewinn! Für dich - für hier.
Hi,
wollte auch mal meine heutige Erfahrung kundtun.
War heute bei 8 Grad mit knapp unter 20% Akkustand unterwegs. Auf einmal hat der Smart komplett die Leistung weggenommen und wir kamen gerade noch mit 30 km/h einen (zugegeben recht steilen) Berg hoch. Von der Anzeige würde ich sagen er hat maximal 1/3 bis 1/2 der Leistung freigegeben. Möchte mir nicht vorstellen wie das auf der BAB ausgehen würde. Da muss meines Erachtens nach auf jeden Fall nachgebessert werden…
Das sind ja tolle Aussichten.
Meinen bekomme ich nächste Woche Freitag. Wenn der bei diesen Konstellationen ebenfalls rumzickt hab ich jetzt schon nen Hals.
Es reicht wenn meiner Probleme macht 😊😊😊
Hi,
wollte auch mal meine heutige Erfahrung kundtun.
War heute bei 8 Grad mit knapp unter 20% Akkustand unterwegs. Auf einmal hat der Smart komplett die Leistung weggenommen und wir kamen gerade noch mit 30 km/h einen (zugegeben recht steilen) Berg hoch. Von der Anzeige würde ich sagen er hat maximal 1/3 bis 1/2 der Leistung freigegeben. Möchte mir nicht vorstellen wie das auf der BAB ausgehen würde. Da muss meines Erachtens nach auf jeden Fall nachgebessert werden…
Magst Du bitte Deine Signatur mit dem genauen Modell vervollständigen?
Dann kann man Deine Erfahrungen (Pro, Pro+, Premium, Brabus) besser einordnen.
Wir sind zwar im LFP-Thread, aber für einen aussenstehenden mag sich ein falsches Bild ergeben.
Trau Dich! Nur so gibt es fundierten Erkenntnisgewinn! Für dich - für hier.
Schon klar und ja, ich traue mich. Mein Nachsatz bezog sich auf den Frust aufgrund der jetzt schon vielen Baustellen mit meinem Exemplar. Es wird nur etwas dauern, da ich grad wenig fahre. Aber "zum Glück" nimmt die Akkuladung bei mir auch im Stand ab.
Grundsätzlich stellt sich mir als Pro-Besteller* die Frage, ob das irgendwie softwareseitig korrigiert/abgestellt werden kann?
Wenn der Akku ab ~25% Ladestand nicht mehr verlässlich funktioniert, kann man ernsthaft und laut über eine Stornierung der Bestellung nachdenken.
*Übergabe Anfang März geplant; aktuell liege ich noch mit ALD bzgl. der LSZ im Gefecht
Du hast über ALD geleast ? Wenn die Vertragsunterzeichnung schon länger als 2 Wochen her ist dann geht da nichts mehr mit Stornierung.
Grundsätzlich stellt sich mir als Pro-Besteller* die Frage, ob das irgendwie softwareseitig korrigiert/abgestellt werden kann?
Wenn der Akku ab ~25% Ladestand nicht mehr verlässlich funktioniert, kann man ernsthaft und laut über eine Stornierung der Bestellung nachdenken.
*Übergabe Anfang März geplant; aktuell liege ich noch mit ALD bzgl. der LSZ im Gefecht
Was ist LSZ ?
Leasingsonderzahlung