Hallo,
eine Frage gibt es beim Smart#1 eigentlich auch einen Nothalteassi, habe nichts dazu gefunden.
Grüße
Ronny
Hallo,
eine Frage gibt es beim Smart#1 eigentlich auch einen Nothalteassi, habe nichts dazu gefunden.
Grüße
Ronny
nein
Hallo,
Wenn nicht der Notbremsassistent (s. 138 ff der BA ) gemeint ist, was ist mit "Nothalt" gemeint?
Wenn du zb. Ohnmächtig wirst und das Fahrzeug logischerweise nicht mehr lenken kannst. Dann gibt es bei manchen Fahrzeugen einen Assistenten, der das Fahrzeug rechts ranfahren lässt und abbremst. Der erkennt das über die Müdigkeits Sensoren, oder wenn du nicht reagieren solltest wenn der Lenkassistent dich dazu auffordert.
Das macht der smart doch auch. Da gabs irgendwo nen Video dazu.
Das macht der smart doch auch. Da gabs irgendwo nen Video dazu.
Also ich glaube eben nicht das er das macht, aber lass mich gerne eines besseren belehren
Gefunden
Gefunden
BeitragRE: Fahrberichte Smart #1 - Test Bericht - Erfahrungen Probefahrt Smart#1 Premium Brabus und andere LinesAb 23:55
youtu.be/-Rp88K5GGJE
ahhh okay, bis zum Pilot abbruch war ich schon, aber ich dachte nicht das er dann selbst rechts ran fährt Vielen Dank für ie Info, muss ich mal testen.
Aber nur, wenn der Pilot an ist, wenn ich ohne fahre und "umfalle" nicht, oder?
Aber nur, wenn der Pilot an ist, wenn ich ohne fahre und "umfalle" nicht, oder?