wenn man von Carplay spricht ist da auch mit Android Auto zu rechnen?
smart #1 Software Version 1.0 - Erfahrungen und Probleme
-
-
OTA soll die tage beginnen. gerade mit dem Fachverkäufer aus bonn telefoniert. 2.0 wird in den nächsten 2-3 Wochen ausgespielt. inkl. endlich airplay etc.
Dann würden die sich ja überschlagen mit Updates. Ehrlich gesagt kann ich das kaum glauben.
Selbst bei kleinen Updates haben sie viele Wochen zwischen den Versionen gebraucht. aber eine 2.0 in wenigen Wochen klingt irgendwie unrealistisch in meinem Gehörgang.
Nicht, dass ich das nicht begrüßen würde.... -
Meine Info für das nächste Update ist September
-
Nachdem die 1.1.0 sich so lange verzögert hat und immernoch nicht via OTA da ist zweifle ich da auch, aber ich nehme was ich kriegen kann.
-
Nachdem die 1.1.0 sich so lange verzögert hat
Warum lange? Ich finde eine Spanne von 3 bis 4 Wochen nicht viel. War für Ende Mai angekündigt.
-
Das kann man so oder so sehen. Ich hoffe einfach, dass die nervigsten Bugs endlich behoben sind. Nach den ersten Eindrücken die im Firmware 1.1 Thread gepostet wurden halte ich meine Erwartungen aber mal zurück. Für mich sind eine bessere Schildererkennung und das Abschaffen der nervigen 10s Wartezeit beim One Pedal Drive einschalten am wichtigsten.
-
Nach den ersten Eindrücken die im Firmware 1.1 Thread gepostet wurden
Ich teste da lieber selber, bevor ich mich evtl. darüber aufregen werde
-
Hoffentlich kann ich meinem Fuchs bald ein Hut kaufen
-
Nachdem die 1.1.0 sich so lange verzögert hat
Die hat sich überhaupt nicht verzögert denn sie wurde nie von offizieller Seite mit einem genauen Termin angekündigt.
Ich teste da lieber selber, bevor ich mich evtl. darüber aufregen werde
Dito. ! Zumal ja das Update bisher noch kein "alter Smart #1 Haudegen" hat und somit vielleicht essentielles den aktuellen Nutzern der 1.1.0 gar nicht auffällt.
-
Hoffentlich kann ich meinem Fuchs bald ein Hut kaufen
Nach deinem Profilbild hier würde ich mit der Sonnenbrille anfangen 😂