Am Wochenende saß ich auf dem Beifahrersitz, meine "Befehle" wurden von der Tante ignoriert . Mein Mann konnte Befehle geben, funktionierte .
Ich dachte immer, mein ID3 ist eine Diva, aber der smarti noch mehr
Am Wochenende saß ich auf dem Beifahrersitz, meine "Befehle" wurden von der Tante ignoriert . Mein Mann konnte Befehle geben, funktionierte .
Ich dachte immer, mein ID3 ist eine Diva, aber der smarti noch mehr
Smartie weiss halt dass der der am Steuer sitzt wenn er will Smartie üble Schmerzen zufügen kann
Am Wochenende saß ich auf dem Beifahrersitz, meine "Befehle" wurden von der Tante ignoriert
Du kannst als Beifahrer nicht alle Sprachbefehle nutzen wie als Fahrer. Geht zb. Beifahrer Heizung 22 Grad auch nicht bei Dir?
Er hatte nichts angenommen, noch nicht einmal Radio an. Aber jetzt auf dem Fahrersitz geht alles
Ist aber auch gewollt. Und kein Fehler.
Beim ID3 merkt er, wer spricht. Z. B. Sitzheizung an, wenn ich auf dem Beifahrersitz sitze, macht er nur Sitzheizung bei mir an
Beim ID3 merkt er, wer spricht. Z. B. Sitzheizung an, wenn ich auf dem Beifahrersitz sitze, macht er nur Sitzheizung bei mir an
Ihr seid ja auch schon länger zusammen. Da weiß er was ihn erwartet wenn er zickt.
Da hast du recht und das macht der Smart eigentlich auch zuverlässig . Bin gerade in die Garage und habe es nochmal ausprobiert. Er hat Probleme bei der Beifahrer Erkennung, wenn zb. das Radio zu laut ist. Dann muss man als Beifahrer schon sehr deutlich werden
Je nach Musiklautstärke ist das auf dem Fahrersitz aber auch der Fall.
Das gehört ja auch runtergeregelt beim Touch auf den Sprachbutton. Solange die Chinafrau spricht macht er das, aber wenn dann unsereins loslegt geht die Musik wieder hoch. Also immer kurz den Button für Lautsprecher off drücken.