...und kann die AHK und das Kabel stecken, ohne sich zu verletzen.
der AHK liegen Handschuhe bei. Wenn Du die benutzt ist alles fein...
Man kann sich schnell die Haut klemmen beim drehen vom 12V Stecker da sehr nah am Ausschnitt ...
...und kann die AHK und das Kabel stecken, ohne sich zu verletzen.
der AHK liegen Handschuhe bei. Wenn Du die benutzt ist alles fein...
Man kann sich schnell die Haut klemmen beim drehen vom 12V Stecker da sehr nah am Ausschnitt ...
Wie geil
HI, das ist ja ein riesiges Loch! Wird das im Nachhinein irgendwie wieder verblendet? Sonst kommt ja Schmutz und Wasser direkt dort rein.
Was denkt ihr wie man das einigermaßen dicht bekommt?
Man sollte sich das ausgeschnittene Stück mitgeben lassen, dann könnte man sich daraus mit ein Paar Scharnieren und Verschlüssen den passgenauen Deckel basteln.
Moin,
wofür Scharniere?
Wenn dann die Kupplung wieder gebraucht wird muss das Ding doch ab.
Man sollte sich das ausgeschnittene Stück mitgeben lassen, dann könnte man sich daraus mit ein Paar Scharnieren und Verschlüssen den passgenauen Deckel basteln.
An so etwas ähnliches hatte ich auch gedacht. Danke an alle für die Kommentare.
das.ist ja gar nix. Habe bei 2 angefragt. Der erste verlangte 2500€, der 2. 1500€
Hast du deine AHK bereits?
Hast du deine AHK bereits?
Nein leider, nicht lieferbar. Soll im Mai kommen, was blöd ist, weil ich eigentlich im April eine Fahrradtour geplant habe.
Nein leider, nicht lieferbar. Soll im Mai kommen, was blöd ist, weil ich eigentlich im April eine Fahrradtour geplant habe.
Ich auch noch nicht bei PAPPAS-Hall! Kabelsatz fehlt noch.
Tosog aber wenn dann doch bitte nicht zu diesem 2... ...Preis (?)!!
Nein, bin zu einem anderen Händler gegangen, bei dem ich "nur" 1500 zahlen musste. Ist zwar 150km entfernt, aber so oft muss ich hoffentlich nicht dort hin.